Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bunte Blasen und umzu ....
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Klasse Bilder Hannes!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Die sind echt alle gut :ja: ,....klar die #13 hat nen gewissen Bonus :lol: :2thumbs:

.....Street ist echt Dein Ding!!! :ja:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunte Blasen und umzu ....
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 07:55 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
So nen Blick für die Situation hätt ich auch gern....respekt. Tolle Bilder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunte Blasen und umzu ....
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
4, 11, 14 sind wunderbar - die 13, ist Klasse gesehen, aber nicht so meins von der Thematik.

Ich nehme dann lieber die 17. Die mag ich sehr.

KLasse Bilder wieder.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunte Blasen und umzu ....
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Für mich die #4!
Bei Euch in Bremen ist aber auch immer was los.

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunte Blasen und umzu ....
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 08:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Danke euch! :)

Zur #13 eine kleine Geschichte:
Ich sah die Szene mit den entsprechenden Assoziationen dazu im Kopf, wollte mir dann schnell eine andere Perspektive suchen, um die Person im Hintergrund auszublenden. Ging leider nicht, und dann sind mir ständig Leute ins Bild gelaufen, wenn ich abdrücken wollte.
"Hoffentlich trinkt er jetzt nicht", dachte ich. Und was tut er, er trinkt natürlich.
Aber hinterher wieder schön die Flasche in gewohnter Manier festgehalten. Und jetzt endlich das Bild im Kasten. ;)

@Skipper: Immer ist hier auch nicht so viel los, aber der Marktplatz ist halt so ein wenig die Anlaufstelle für Menschen wie in Köln der Platz rund um den Dom, wo der Heiko immer sein Unwesen treibt . Da findet man meist Motive und man fällt auch mit der Kamera nicht so sehr auf.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunte Blasen und umzu ....
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 16:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Ich mag ja solche Bilder , aber ich hätte da eine Frage dazu ,die mich doch etwas interessiert.
Fragst du die Leute ,die du da fotografierst um Erlaubnis zur Veröffentlichung?
Mir persönlich ist es egal , ich meine nur weil es da echt richtige Probleme geben kann

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunte Blasen und umzu ....
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Tolle Serie! Ich kriege sowas in der Stadt nie hin. Wahrscheinlich habe ich keine Ruhe.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunte Blasen und umzu ....
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 16:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
tux31 hat geschrieben:
Ich mag ja solche Bilder , aber ....

Danke sehr, ich mag sie auch sehr gern.

Und zu deiner Frage habe ich dir eine PN geschrieben.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunte Blasen und umzu ....
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 16:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Gefallen - mir vor allem auch die Szene mit dem Kuß.. Aber die Handysucht wird uns nochmal wie die Lemminge in ein großes Wasser treiben.....

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bunte Blasen und umzu ....
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 17:10 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:26
Beiträge: 223
Klasse Bilder. Street ist auch mein Ding. Nur fühle ich mich langsam wie ein Aussätziger dabei. Bin schon 5 mal von Leuten angehauen worden, die ich nicht im Visier hatte. Dir wollten sofort Geld dafür. Scheiß Handysucht. Jeder fühlt sich sofort beobachtet.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bunte Mischung mit Festbrennweite
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Hafen und Bunte Schiffe
Forum: Reisefotografie
Autor: Bellavonte
Antworten: 2
das wirklich bunte Huhn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 4
Bunte Treppenhäuser und Gedöns - Update mit grünem Finale
Forum: Urban Life
Autor: Skipper
Antworten: 10
Rund ums Weserwehr und umzu
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz