Danke Euch
StaggerLee hat geschrieben:
Du solltest Dir wirklich Gedanken machen über eine Präsentation/ Veröffentlichung, auch ein zusätzlicher Kritiker Kreis "unter Gleichen" wird Dich vielleicht noch einmal weiter bringen. Und von der Grundidee her fände ich es spannend wenn Du mit einem anderen System (MF oder so) arbeiten würdest. Was käme dann raus?
Ist ja bauchpinselnd, aber.... Veröffentlichung verlangt Invest und der ist nicht im Hobby-Budget... ein zusätzlicher Kritiker Kreis... naja, gibt es offensichtlich nicht. Austausch unter Fotografen ist eine Ausnahme, spiegelt dieses unser Forum ja wieder. Der Austausch unter denen, die Menschen fotografieren ist ja irre sozusagen und quasi. Habe die Suche aufgegeben. Anderes System? Ich lasse mich gern beschenken

Kannst ja mal Ricoh überreden - ich suche sowieso gerade einen neuen Job und könnte natürlich auch gern den "Botschafter" oder wie die das nennen geben
Davon ab - beim WS letztes Jahr hatte ich ja die Z mal in der Hand.... würde nun nicht behaupten damit aus 'nem Ackergaul ein Rennpferd zu kriegen. Wie gesagt, her damit und ich versuch's