Hey BUDDI, ich bin Fan deiner Portraits und ich denke die junge Dame dürfte einige schöne Fotos bekommen.

Auf der anderen Seite will ich natürlich nicht als hirnloser Fanboy dastehen, deswegen gibt es jetzt Kritik auf sehr hohem Niveau:
#1 tolles Model und relativ zurückhaltend geschminkt. Vor allem die Augen sind toll in Szene gesetzt. Außerdem finde ich es gut, wie du das Dekoltee in die Unschärfe gesetzt hast. Meiner Meinung nach sieht die Haut etwas zu glattgebügelt aus. Kommt das vom Make Up oder von der EBV? Außerdem fehlt eine charakteristische Hautstelle unter dem Haaransatz leicht über dem rechten Auge (sieht man in #2). Wenn stempeln, dann auch konsistent in jedem Bild.
Ich würde mal einen Beschnitt oben durch die Stirn versuchen, vielleicht wirkt das Bild dann noch etwas tighter?
#2 erster Fotograf und dann schon Akt? Sie muss ziemlich mutig sein.

Das Licht finde ich sehr spannend. Es unterstützt perfekt den dreamy look dieses Bildes.
Auf mich wirkt der Schärfeverlauf ziemlich unnatürlich. Hast du das so direkt ooc erreicht oder hat da LR/PS nachgeholfen?
Ihr rechtes Auge scheint außerhalb der Schärfeebene zu liegen, irgendwie irritiert mich das. Die Hautstelle von oben verleiht dem Foto wieder eine natürliche Komponente, die würde ich auf jeden Fall drin lassen.
Ich bin sehr gespannt auf die folgenden Fotos