Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi, zum Dritten....
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 09:58 
Danke Heiko.. die Bilder wo der Blick vorbei geht sind in der Tat auch nicht schlecht - leider von genau der Perspektive allerdings keines dabei. Mal schauen wegen sw...

Einstweilen kleiner Nachschlag:


#3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:41
Beiträge: 236
Hallo Peter, wieder mal erste Sahne! #2 perfekt: Schärfe und Schärfeverlauf, Belichtung alles Gut! Spricht mich von allen dreien am meisten an. #1 schöner Standpunkt und hier Geschmackssache: ich finde die Haut zu rötlich. #3 wieder Geschmackssache: das Licht kommt mir von zu weit oben = intensiver Schatten unter der Nase und unter dem Kinn. Schön das du uns an deinen Projekten teilnehmen lässt.

_________________
Gruß Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hey Buddi, Du läuftst Dich für das Portrait-Projekt schon mal warm, aber sowas von warm :ja: .... Die #2 gefällt mir ausgezeichnet, sehr schönes softes Licht, "echtes" Tageslicht bringt ganz offensichtlich immer noch die schönste Stimmung. Die #3 finde ich auch noch besser als die #1, liegt sicher an ihrem freundlichen Lächeln, zeigt dann wohl - wie Du schreibst - das sie im Laufe des Shootings entspannter wurde. Bei der #1 hat sie noch einen - ich sag mal - skeptischen Blick, wie das so läuft und was da noch kommt...

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 14:36 
Danke Euch - und ich nehme mal an liegend war schlicht auch entspannter als das ungewohnte "Posing" (Gesicht vor, Kinn nach unten, leicht zu mir, Körperspannung.... :D )

ChristianB. hat geschrieben:
Schön das du uns an deinen Projekten teilnehmen lässt.


Oh, so lang sich der ein oder andere dafür zu interessieren scheint gerne doch - auch aus Eigennutz, ohne Feedback wäre schwierig. Ich war neugierig wie ein "Mädel von nebenan" ankommt, scheinbar gar nicht schlecht. Was mich und sie sehr freut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 15:14 
Okular hat geschrieben:
Die #3 finde ich auch noch besser als die #1, liegt sicher an ihrem freundlichen Lächeln, zeigt dann wohl - wie Du schreibst - das sie im Laufe des Shootings entspannter wurde. Bei der #1 hat sie noch einen - ich sag mal - skeptischen Blick, wie das so läuft und was da noch kommt...


:mrgreen:

Nicht so ganz, denn die #1 ist später entstanden als die #3. Aber die #1 war ziemlich kurz vor der #2 und sie war möglicherweise mit dem Gedanken beschäftigt "will ich das wirklich?" - ich meine da nämlich gesagt zu haben "so, dies noch und dann wieder bissi was Anderes, oder?" :mrgreen: Naja, und das "Andere" hat sie dann entschieden.

War sicher nicht leicht vor einem Typ den man das erste Mal sieht dann mit fast nichts an zu posieren, auch wenn sie solche Bilder ja wollte. Hat sie aber zuvor nie gemacht. Zumal sie nicht mit dem Selbstbewusstsein manch anderer Frauen mit makellosen Körpern gesegnet ist. Ich bin schon stolz das sie entspannen konnte und sich wohl gefühlt hat. Muss wohl, denn nächsten Freitag ist Runde 2....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Mir geht es wie juhwie, das Erste spricht auch mich nicht so sehr an, ich kann aber nicht genau festmachen warum das so ist.
Die Zwei und die Drei finde ich top! : thumbup:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi, zum Dritten....
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Ranitomeya hat geschrieben:
..... ich find' vor allem das zweite Bild richtig toll. ,....Das erste spricht mich nicht genauso an,..........
..... so empfinde ich das auch- eine wirklich sehr schöne Aufnahme die auch in s/w absolut TOP wirken würde- Hamilton like :ja:

LG
Ernst :wink:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi, zum Dritten....
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 21:23 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
califax hat geschrieben:
Außerdem fehlt eine charakteristische Hautstelle unter dem Haaransatz leicht über dem rechten Auge (sieht man in #2


Fehlt bei mir nicht, den leichten Schatten sehe ich in #1 sogar auf meinem Uraltschleppi.

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alter Friedhof Ludwigsburg - ohne UT / Nachschlag
Forum: Urban Life
Autor: PentaxMXler
Antworten: 11
Kleiner Sammler von der heutigen Gassirunde
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 3
Der Blick zur Seite...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Skikjöring - Update Seite 2
Forum: Sport und Action
Autor: chemnitzer
Antworten: 18
Hier war doch was..Nachschlag!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz