Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 19:12 
So gesehen ist also mein viertes Mal auch mein erstes.... ach - das mit der Zählerei lassen wir nu mal bleiben.

Jedenfalls heute das erste Mal outdoor mit einem netten Mädel unterwegs gewesen, gerade mal Bilder gesichtet und wie das so ist - eines wollte ich dann direkt bearbeiten und naja, dann zeig' ich's auch.

So gesehen - schon wieder Wildlife aber halt.... anders :mrgreen: Freu mich über positive wie kritische Rückmeldungen, gern auch Tips - ich übe ja nur.



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
Also - mir gefällt es. Vielleicht oben noch bißchen abschneiden, so dass die Haare knapp angeschnitten sind?

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 21:03 
Offline

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:18
Beiträge: 265
Ursa hat geschrieben:
Also - mir gefällt es. Vielleicht oben noch bißchen abschneiden, so dass die Haare knapp angeschnitten sind?


Dem stimme ich zu, zumindest knapp über den Haaren für mich, wenn ich soweit scrolle, dass ich es so sehe gefällts mir besser, aber gefallen tuts auf jeden Fall :thumbup:

_________________
Gruß Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Alawvahr hat geschrieben:
Ursa hat geschrieben:
Also - mir gefällt es. Vielleicht oben noch bißchen abschneiden, so dass die Haare knapp angeschnitten sind?


Dem stimme ich zu, zumindest knapp über den Haaren für mich, wenn ich soweit scrolle, dass ich es so sehe gefällts mir besser, aber gefallen tuts auf jeden Fall :thumbup:


+1

Empfinde ich auch so.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 21:12 
Jo...ein leichter Beschnitt wäre gut!



Verdammt......ich welcher Wildnis findet man solche Models ????????????? :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 00:44 
Danke für's feedback - ja, Recht habt ihr... Und dankenswerter Weise hab' ich in der Art noch Bilder gemacht. War neugierig ob der Schnitt so auch ankommt - ich selbst mag's zwar aber überzeugt bin ich selbst nicht, ziehe Eure Vorschläge auch vor. Gar nicht einfach wenn man versucht die Umgebung biss mehr mit einzubeziehen. Naja, geht vielleicht - aber so wohl suboptimal. Dafür noch mal danke.

@Jürgen - och, die treiben sich hier in BaWü so herum... mit ein paar Pömps vorsichtig anlocken, dann werden die ganz zutraulich :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
BUDDI hat geschrieben:
... So gesehen - schon wieder Wildlife aber halt.... anders :mrgreen: Freu mich über positive wie kritische Rückmeldungen, gern auch Tips - ich übe ja nur.



megageil :2thumbs: :bravo: :2thumbs: :bravo: :2thumbs: :bravo: Beschnitt? Nein Danke! Wohin dann flachlegen? Ojehhhhhhhhhhhhhhhh zu unmanierlich, ich weiß :oops:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 02:02 
Felix - achte auf Deine Ausdrucksweise :!: Ich sprech' da aus Erfahrung..... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Ich schlottere, bin fiebrig! Ich schau aus dem Fenster könnte mir sofort eine greifen Sollte ich? Besser nicht, denn ich habe bereits 4 Enkel! Wo soll das denn hinführen? Geheimnis bis ins Grab. Ein Hoch auf die Pharisäer !

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
So mag ich Naturfotos. mit dem Schnitt stimme ich mal nicht mit den anderen überein. Ich finde es eigentlich gut so, da man so erkennen kann wo das Shooting stattgefunden hat. Wenn du schneidest, aber bitte das Verhältnis beibehalten und dann oben und rechts weg dafür unten und links etwas mehr . Insgesamt ein wirklich schönes Foto und ich finde in der natürlichen Umgebung, also Outdoor, könnte das deine beste Serie werden. Fängt auf jedenfalls schon mal so an.


LG, Heiko

Gesendet mit Tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tamron AF 70-200 oder doch lieber Sigma oder Pentax
Forum: Kaufberatung
Autor: Kaffee
Antworten: 31
BUDDI ganz art-ig.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Start Rafting - mäßig wild
Forum: Sport und Action
Autor: groucho
Antworten: 7
Buddi voll makrofiziert... Update 09.06.: neue Bilder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz