Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bremer Samba Karneval 2013
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 23:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Moin!

Nachdem hier die letzten Tage und v. a. gestern Abend noch ordentlich geregnet hat, habe ich für heute Mittag schon das Schlimmste befürchtet. Aber es ist einfach wie jedes Jahr: Trocken aber kalt. Und es hat sogar die Sonne geschienen. :)
Nachdem ich mich wieder aufgewärmt und einige Hundert Bilder bearbeitet und aussortiert habe, stand ich nun vor der Wahl der Qual, welche ich denn für hier aussuchen soll.
Hier sind nun ein paar, ich hoffe sie gefallen, auch denen, die mit Karneval wenig am Hut haben, aber hier geht es ja um Samba, es ist bunt und die Musik macht enorme Stimmung, da wirds einem schon warm, trotz der Kälte.
(Bilder stammen entweder von der K5IIs/DA* 50-135 oder K30/DA21)



#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Samba Karneval 2013
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 23:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Oh Gott, es ist wieder so weit! Deutsche, die versuchen lustig zu sein. :klatsch:
#9 ist sehr geil! :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Samba Karneval 2013
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 23:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12709
Wohnort: Hessen
Wie immer schöne Bilder :2thumbs:
Bei dem einen oder anderen ist der Ausschnitt doch seeehhr knapp (5 und 8), (meist es ist es ja andersrum).
Und die Bilder mit Sonne strahlen auch mit der IIs mehr ')

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Zuletzt geändert von mika-p am Sa 2. Feb 2013, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Samba Karneval 2013
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Wiedermal Klasse Serie.
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Warum is Fasching immer so mieses Wetter?
Träumst du schon von Rio?

Gruß Sven :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Samba Karneval 2013
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 23:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Sorry, mein Beitrag gerade klang sehr negativ. Ich scrolle gerade rauf und runter, der Thread macht echt Spaß Hannes! :clap:

...werde trotzdem kein Karnevaler... :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Samba Karneval 2013
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 23:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
pixiac hat geschrieben:
Oh Gott, es ist wieder so weit! Deutsche, die versuchen lustig zu sein. :klatsch:

Hey hey, du wohnst im Rheinland, ist das nicht Karnevals-Hochburg?

Musst mal nach Bremen kommen. Hier ist alles ein wenig sambamäßig anders. :hurra:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Samba Karneval 2013
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 23:52 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Wie Du das immer hinbekommst, dass sich Menschen auf der Straße von Dir fotografieren lassen. :anbet:

Die Frau in #4 hast Du klasse festgehalten. Schade, dass der Hintergrund nicht so schön ist.

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Samba Karneval 2013
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Sorry Hannes,

ich seh`da keine Bilder...



weil, ischa kein Freimaak - sonst gibschanix in Bremen... :fies: :mrgreen:

mir gefallen die Fliegen - und die "versteckte" Zigarette am Rand.

Ach und Frank, keine Sorge - Bremer sind nicht lustig. Nie. Außer Freimaak - und das ischa heute nich. :mrgreen:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Samba Karneval 2013
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 10:17 
Offline

Registriert: Mo 23. Jan 2012, 23:26
Beiträge: 128
Super schöne Eindrücke! Danke Hannes!

Ich konnte ja leider nicht da sein, weil ich umgezogen bin. Vielleicht sehen wir uns bei den Hochschultagen an der HfK?

LG Thomas

_________________
:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Samba Karneval 2013
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Schöne Karnevalseindrücke, die Du hier vermittelst, Hannes!

Das 8. Bild sticht für mich heraus. Schade, dass das linke Gesicht nicht ganz scharf ist (oder täusche ich mich?). Ein kleiner Tick mehr Schärfentiefe und es wäre (für mich) perfekt! Aber dennoch, toll festgehalten!

Die 4 gefällt mir auch sehr gut. Schönes, natürliches Lächeln. Meist sind die Szenen, die sich jenseits des großen Treibens abspielen die interessantesten. :)

:cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Im Bremer Schnoor
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Bremer Unterwelten
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Pentaxians Fotosafari für Anfänger 2013 "irgendwo in Afrika"
Forum: Usertreffen
Autor: derfred
Antworten: 51
Ostsee-Urlaub 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: Teevogel
Antworten: 2
Neue Glocken für den Bremer Dom
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz