Di 2. Mai 2017, 21:20
Moin allerseits!
Letztes Wochenende war ich auf Einladung von @marescalcus in Darmstadt zu einem großen Blues-Event.
Ein bekannter Musiker aus der örtlicher Musikerszene feierte seinen 60igsten Geburtstag und sein 40 jähriges Bühnenjubiläum (und Ralf und Kathrin schlossen sich der Geburtstagsfeier an).
Es war ein herrlicher Abend mit über 7 Stunden Live-Musik im Rahmen einer Jam-Session mit "Very Special Guests" (alles bekannte Gruppen aus der Frankfurt/Darmstädter Region). Neben Bluesmusik vom Feinsten waren auch eine Liedermacherin, ein Kabarettist sowie ein Bauchtänzer auf der Bühne zu sehen.
Ich wurde gleich und liebevoll vom Boogie Man "Hans" persönlich als "Star-Fotograf" aus Bremen begrüßt.
Wie gut, dass ich zufällig die Kamera (KP und das DA*50-135) dabei hatte.
Wer mehr Infos zum Boogie Man möchte, hier die Homepage:
http://www.theboogieman.de/So, jetzt will ich aber auch ein paar Bilder zeigen, wenn es auch schwer ist, sich auf wenige zu beschränken.
Und wer mehr Fotos vom Abend sehen möchte:
http://www.ebend.de/boogieman#1
#2
#3
#4
#5
#6
#7
#8
#9
#10
Das war alles noch nachmittags draußen bei herrlichem Wetter, gleich gehts drinnen und abends weiter.