Mi 3. Jul 2019, 09:07
Click60 hat geschrieben:Ich war mir durchaus bewußt, das die"Kriegsbemalung" nicht allen gefällt. Das finde ich aber auch OK, denn da gehen die Geschmäcker sicher weit auseinander.
Ich mag es, auch wenn ich nicht bewußt Models mit Tattoos suche. Wenn sie welche haben, ist es OK für mich.
Mi 3. Jul 2019, 09:18
Alaric hat geschrieben: Ich ahne einen spannenden Gesichtsausdruck bei deinem Model ... leider sehe ich ihn nicht.
Vielleicht kannst du deine Absicht erklären.
Mi 3. Jul 2019, 09:30
nacht_falke hat geschrieben:Click60 hat geschrieben:Ich war mir durchaus bewußt, das die"Kriegsbemalung" nicht allen gefällt. Das finde ich aber auch OK, denn da gehen die Geschmäcker sicher weit auseinander.
Ich mag es, auch wenn ich nicht bewußt Models mit Tattoos suche. Wenn sie welche haben, ist es OK für mich.
Hi Dirk, klar das man bei den Models nicht selektiv sein darf und kann - die Variante "Du hast Tatoo ich schick dich weg" war von mir auch nicht gemeint - ich mag die halt nur persönlich nicht.
Zum Licht - irgendwie wirkt bei deinem Bild das Licht so "Skalpell artig" und schneidet in helle und dunkle Bereiche - mit Licht verbinde ich das bestimmte Teile herausgehoben/betont werden sollen - und hier wäre mir einfach etwas weicher lieber ... sorry aber ich weiß halt nicht wie ich das anders schreiben soll
Mi 3. Jul 2019, 09:32
Mi 3. Jul 2019, 14:19
Mi 3. Jul 2019, 16:19
Click60 hat geschrieben:Alaric hat geschrieben: Ich ahne einen spannenden Gesichtsausdruck bei deinem Model ... leider sehe ich ihn nicht.
Vielleicht kannst du deine Absicht erklären.
Hallo Clemens, erst einmal schönen Dank für deine Anmerkungen.
Das anschneiden des Kopfes ist bei Bodyparts aus meiner Sicht durchaus üblich und mir gefällt das anonyme eigentlich.
Wie bei # 3 und # 4 lasse ich manchmal den Mund mit mit im Bild um eine andere Wirkung des Bildes zu erzielen. Tatsächlich fotografiere ich Bodyparts auch oft so.
Sa 6. Jul 2019, 08:57
Sa 6. Jul 2019, 09:42
Sa 6. Jul 2019, 10:05
Fr 12. Jul 2019, 23:44
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz