Im ersten Bild finde ich die weißen Blüten zu dominant. Das erschlägt den Rest irgendwie ein bisschen #2 und #3 finde ich ein bisschen unscharf. Und bei #3 mischen sich die Menschen ziemlich mit dem Hintergrund und ich finde das Bild recht dunkel. Hier vielleicht etwas mehr Kontrast und ein bisschen heller?
Dunkel (und leicht unscharf) find ich #2 und #3 auch, aber bei #1 stimmt das Licht für meinen Geschmack. Sieht ein wenig so aus, als würde der Baum selbst leuchten, das ist ein schöner Effekt, erst recht mit der so "beschirmten" Frau drunter.
Abgesehen von der ausgeführten Technik: Mir sagen die Bilder nichts. Die Personen stehen scheinbar in keiner Beziehung zueinander und ich erkenne keine Bildaussage.
vielen Dank für Eure Hinweise und Tipps! Ich habe #2 und #3 mal entsprechend aufgehellt bzw. teilweise aufgehellt, zudem die Kontraste erhöht und die Tiefen angehoben:
Bild 1 ist für mich sehr schön- Lichtwirkung passt und das Umfeld ebenso Auch Nr. 2 ist OK- wie man im *Nachtrag* sehen kann ist dieser für die Katz> einfach zu hell= überbelichtet! Die 3 könnte *minimal* etwas heller sein- ansonsten passt es für mich Fazit: