Da fehlt doch was...
der Grund weswegen die Autos stehen bleiben: Die Getränke müssen ebenfalls in die Setliste!
Aber vielleicht solltest Du die einzeilnen Punkte etwas eingängiger erklären, wir sind ja weitestgehend Amateure (auch wenn wir stets den Durchblick vorgeben...

)
Was genau ist Rimlight und das 21er, ist das auch eine Blitzlampe mit geschätzten 210WS ? Ist halt auch nicht so, dass diejenigen unter uns, die über etwas Studioerfahrung verfügen, sich gleich eine Profiausrüstung zulegen können, wollen...Du verstehst das sicher! Viele probieren sich erst mal mit einfacherem Strobisten-Equipment aus.
Bitte verstehe das nicht als Ausbremser. Hier sind neben mir sicher viele, die begierig nach wertvollen Hinweisen suchen. Was die Begriffe angeht, müsste ich vielleicht erst mal selber schauen, ob die in der Liste eingetragen sind, welche diese beschreiben.
Aber um die erste Frage zu beantworten: Habe ich noch nicht so direkt versucht, muss aber sagen, das von Dir gezeigte Beispiel finde ich, was den angestrebten Eindruck angeht, sehr überzeugend,!
Grüße,
Matthias