Aktuelle Zeit: Fr 23. Jul 2021, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...blind shot's.....
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 9764
...kein Model "zur Hand",...also selber rumspielen :mrgreen:








#1








#2








#3








#4







...nen tiefenentspannten Sonntach noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...blind shot's.....
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 14:25
Beiträge: 666
genial, Methusalem!

wenngleich #4 nicht unbedingt eine tiefenentspannung ausstrahlt!

puntachs

_________________
eine kamera ist ein für sich genommen völlig phantasieloses gerät!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...blind shot's.....
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 19:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 18060
Wohnort: Bremen
Du machst echt verrückte Sachen. xd
Mir gefällt es. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...blind shot's.....
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 3156
Wohnort: Eutin
Muss man erstmal drauf kommen... und dann noch so umsetzen...
Die #1 ist echt ein Hammer!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...blind shot's.....
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 21:38 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 1108
Nabend Bernd.

Astreine Serie, in der ich die 4 aber sowas von stark finde.

Beste Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...blind shot's.....
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 4152
Wohnort: Aachen
Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup: Umsetzung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...blind shot's.....
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:33
Beiträge: 1029
Es wird definitiv nicht langweilig - unglaublich, welche Kreativität Du zeigst. Ich verfolge Deine Ideen mit viel Freude. Bin gespannt, was Du noch so ausheckst 8-)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...blind shot's.....
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 4048
Wohnort: Uplengen
... :kopfkratz: , rumspielen .... soso ....
... wenn du nix zu tun hast kannste ja mal den Spiegel richtig putzen :d&w:
:cheers:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...blind shot's.....
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 11310
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,

starke Serie :2thumbs: , klasse Idee :2thumbs: , prima Umsetzung :2thumbs: , tolle Ergebnisse :2thumbs: ...bis auf die #4, die wirkt mir zu "normal" xd :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...blind shot's.....
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 21:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5725
Wohnort: Berlin
Hannes21 hat geschrieben:
Du machst echt verrückte Sachen. xd
Mir gefällt es. :thumbup:

... sehr verrückte Sachen - aber mir gefällt es auch.
Besonders die #1 und #3 sind top ... top sind auch die Socken ... xd

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ICELAND: just one shot
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 32
Wer ist da Blind
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 4
...Sabrina ...one shot....Teil2....24.8.2020
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 12
Shot !
Forum: Menschen
Autor: BerndS67
Antworten: 3
First shot ( nicht ganz )
Forum: Einsteigerbereich
Autor: SBL
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz