Aktuelle Zeit: Do 1. Dez 2022, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Black Widow - Session
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hallo zusammen,
meine Liebste (und mein Lieblingsmodell) wollte eigentlich nur einen Schnappschuss von sich mit ihrem Trauerhut und -schleier.
Sie kennt mich jetzt seit 17 Jahren und hätte eigentlich wissen müssen, dass ich keine Schnappschüsse mache. :rofl:
Also, Studio aufgebaut in ihrer Wohnung und los gings, ist eine schöne Serie draus geworden, finde ich.
LG
Norbert
Bild
#1


Bild
#2

Bild
#3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Black Widow - Session
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 27942
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Warrick hat geschrieben:
... wollte eigentlich nur einen Schnappschuss von sich mit ihrem Trauerhut und -schleier....
... in der #2 kommt die Session für mich am besten rüber- passender, leicht wehmütiger Gesichtsausdruck- sehr gefällig :2thumbs:
... die anderen beiden Aufnahmen wirken auf mich recht gekünstelt :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Black Widow - Session
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Für mich auch #1.

Aber was ist links unten an dem Schleier? Ist das ein Dekor oder ist der da kaputt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Black Widow - Session
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Thomas Klur hat geschrieben:
Für mich auch #1.

Aber was ist links unten an dem Schleier? Ist das ein Dekor oder ist der da kaputt?


Hallo Thomas,
unten links ist Spitze (Dekor), Haare (davon hat sie mehr als genug, auch auf den Zähnen :lol: ) und durchscheinende Haut.
Liebe Grüße
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Black Widow - Session
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
ErnstK hat geschrieben:
... in der #2 kommt die Session für mich am besten rüber- passender, leicht wehmütiger Gesichtsausdruck- sehr gefällig :2thumbs:
... die anderen beiden Aufnahmen wirken auf mich recht gekünstelt :ja:

NG
Ernst


Hi Ernst,
ja, die sind gekünstelt, die 30 weiteren übrigens auch. Das war der Sinn der Sache, eben keine Schnappschüsse, gezielte Gestaltung war das Ziel.

Natürlich sollten die nicht wirken.
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Black Widow - Session
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 27942
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... verehrter Norbert... du musst mich hier nicht korrigieren und meine persönliche Meinung infrage stellen...

Warrick hat geschrieben:
Also, Studio aufgebaut in ihrer Wohnung und los gings, ist eine schöne Serie draus geworden, finde ich.
... ich habe lediglich auf die von mir jetzt markierte Aussage geantwortet- mein Fazit darauf> #1 und 3 gefallen mir halt nicht :nono:
... einzig das habe ich zum Ausdruck :ja: 8-) - wo ist jetzt dein Problem :?:

Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Black Widow - Session
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hi Ernst,
jetzt hast du da etwas ganz falsch verstanden. Weder korrigiere ich dich, noch stelle ich deine Meinung infrage, noch habe ich ein Problem mit deinem Post.
Ganz im Gegenteil, ich bestätige doch, was du schreibst. Du sagst "die sind gekünstelt" und ich sage "du hast Recht, genauso wollte ich das".
Dass dir die 1 und 3 nicht gefallen ist auch kein Problem, ist halt Geschmackssache. Auch damit habe ich kein Problem.
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Black Widow - Session
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 19:40 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3165
Hallo, für mich die 1 und die 2. Lichtsetzung und auch der rotee Hintergrund gefallen mir sehr gut. Besonders Bild 2, das durch Nebel und Blickrichtung beeindruckt. Der aufrechte Blick in der 3 zeigt Entschlossenheit. Aber ich frage mich warum. Nun kann natürlich jeder sich die Geschichte weiterdenken, aber evl. Querformat und dort etwas die Phantasie Anregendes, worauf sie blickt, würde m. E. eine gute Ergänzung sein.

LG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Black Widow - Session
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2020, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:09
Beiträge: 46
Die 2 ist mein Favorit.
VG Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Black Widow - Session
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2020, 18:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7058
Wohnort: Berlin
Das ist eine interessante Serie die man wohl nicht so oft sieht.

Mir gefällt die #1 etwas weniger, hier finde ich die Schleierfalte vor dem Auge nicht günstig, die #3 hingegen finde ich gut. Mit ihrem Blick in der #3 kann ich etwas anfangen, da gibt mir mein Kopfkino eine Geschichte vor.
Die #2 ist auch schön. Für mich also bitte die #3 - #2 - #1.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Black Bird......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 14
Black & White
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Der Frühling kommt.... Session 2 Titel geklaut
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 2
Black Power
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz