Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bissi low key noch mal....
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 09:35 
hoffe es gefällt ein bisschen...



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bissi low key noch mal....
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Jetzt hast Du mich - perfekt. Großes Kino! :ja:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bissi low key noch mal....
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Starkes Bild!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bissi low key noch mal....
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 16:55
Beiträge: 483
Wohnort: Köln
:thumbup: :2thumbs: :thumbup:

Nicht ein bißchen – richtig gut :dasisses:

_________________
Walter
_______________________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bissi low key noch mal....
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Ein bisschen...



Kannst Du mal wieder Dein Niveau etwas absenken, damit noch Steigerungen möglich sind und wir uns nicht so abgehägt fühlen?

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bissi low key noch mal....
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 11:00 
Dankeschön für Eure Kommentare :cap:

mythenmetz hat geschrieben:
Kannst Du mal wieder Dein Niveau etwas absenken, damit noch Steigerungen möglich sind und wir uns nicht so abgehägt fühlen?


Öhhhhmmmm.... ich mach' dann mal ein paar Selfies, oke? :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bissi low key noch mal....
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
BUDDI hat geschrieben:
Dankeschön für Eure Kommentare :cap:

mythenmetz hat geschrieben:
Kannst Du mal wieder Dein Niveau etwas absenken, damit noch Steigerungen möglich sind und wir uns nicht so abgehägt fühlen?


Öhhhhmmmm.... ich mach' dann mal ein paar Selfies, oke? :mrgreen:
Dann aber nur mit der Idiotenstange! :ichweisswas:
:d&w:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bissi low key noch mal....
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 12:24 
Du meinst sicher Deppenzepter, gell? :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bissi low key noch mal....
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 14:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
Du steigerst dich wirklich!
Deine letzten eingestellten Bilder sind für mich zumindest nahezu perfekt, etwas zum Nörgeln findet man natürlich immer! :mrgreen:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bissi low key noch mal....
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hannes21 hat geschrieben:
Du steigerst dich wirklich!
Deine letzten eingestellten Bilder sind für mich zumindest nahezu perfekt, etwas zum Nörgeln findet man natürlich immer! :mrgreen:


Dann trau Dich doch! BUDDI ist hart im Nehmen!!! :headbang:

Eigentlich sollte ich ja die Klappe halten, weil ich noch nichts derartiges zustande gebracht habe, aber gar nichts zu schreiben, bei jemandem, der viel schreibt, das geht ja schon mal erst Recht nicht!!! :cheers:

Ich tus´ mal wieder auf meine ganz charmante Art... :P

Also zuerst was ich sehr schön finde, ist die silhuettenartige Ausleuchtung der Models. Besonders aber, wie schön das Gesicht des linken Models dabei zur Geltung kommt. Absolut perfekt! :2thumbs:

Was ich aber schöner (und vielleicht auch vorteilhafter für das Model) gefunden hätte, wäre, wenn die Körpersprache der beiden nahezu identisch, also spiegelbildlich gewesen wäre, d.h. der Körper der Linken ähnlich zur Kamera gedreht wäre, wie beim rechten Model. Dies hätte zudem den Nebeneffekt gehabt, dass deren Brustansatz nicht ganz so deutlich vermuten läßt, dass dort plastisch etwas nachgeholfen wurde.

Dass ich es anspreche liegt sicherlich auch daran, dass ich es lieber etwas flacher, dafür aber echt mag, statt "getunt füllig"! Also nehme meine Kritik vielleicht nicht ganz so wortwörtlich! 8-)

Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Annika zu Besuch gehabt, bissi geknipst
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
bissi Eisen, bissi Stein*Tante Edith sagt es gibt Nachschlag
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Noch eine Blüte, noch ein Stack
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10
Bissi Street und City Life (Update 08.05.)
Forum: Urban Life
Autor: Michaöl
Antworten: 20
bissi film noir...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz