Hannes21 hat geschrieben:
Du steigerst dich wirklich!
Deine letzten eingestellten Bilder sind für mich zumindest nahezu perfekt, etwas zum Nörgeln findet man natürlich immer!

Dann trau Dich doch! BUDDI ist hart im Nehmen!!!

Eigentlich sollte ich ja die Klappe halten, weil ich noch nichts derartiges zustande gebracht habe, aber gar nichts zu schreiben, bei jemandem, der viel schreibt, das geht ja schon mal erst Recht nicht!!!
Ich tus´ mal wieder auf meine ganz charmante Art...
Also zuerst was ich sehr schön finde, ist die silhuettenartige Ausleuchtung der Models. Besonders aber, wie schön das Gesicht des linken Models dabei zur Geltung kommt. Absolut perfekt!
Was ich aber schöner (und vielleicht auch vorteilhafter für das Model) gefunden hätte, wäre, wenn die Körpersprache der beiden nahezu identisch, also spiegelbildlich gewesen wäre, d.h. der Körper der Linken ähnlich zur Kamera gedreht wäre, wie beim rechten Model. Dies hätte zudem den Nebeneffekt gehabt, dass deren Brustansatz nicht ganz so deutlich vermuten läßt, dass dort plastisch etwas nachgeholfen wurde.
Dass ich es anspreche liegt sicherlich auch daran, dass ich es lieber etwas flacher, dafür aber echt mag, statt "getunt füllig"! Also nehme meine Kritik vielleicht nicht ganz so wortwörtlich!
Grüße,
Palisander