Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

klasse Bilder der kleinen Amelia, hast du gut gemacht :thumbup: ....und das Mini-Model natürlich auch :ja:
Und ganz schön bunt :mrgreen: ...ist der linke Arm Deiner Tochter xd der alleine wäre ja schon ne Bilderserie wert. :mrgreen: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 19:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen lieben Dank für euer Feedback! Die Kamera kam eher spontan mit und es hat sich alles einfach sehr schön ergeben.

@Blue: Mal sehen, ob ich die kleine Familie zu einem Tattoo-Shooting überreden kann, der Papa (siehe #13) hat auch Arme und Oberkörper voll. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 19:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Super klasse, die lösen auch bei mir spontan Glückshormone aus. :ja:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 19:31 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Da kommt Freude auf!

Diese Glücksmomente kann ich der Familie sehr gut gönnen - und den Großeltern natürlich auch.
Klar ist das letzte Bild der Favorit. Aber sehenswert sind die Bilder alle.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Da sind sehr schön Portraits dabei. Gratuliere zum lebendigen, mutigen Enkelchen. Klasse Dynamik auf dem Spielplatz.

Die letzten Beiden (#14 und das nicht nummerierte Letzte / #15) sind beide schön. Für Beide hätte ich einen Vorschlag. #15 deutlich beschneiden, so dass der weisse Baumstamm verschwindet und vielleicht etwas die Belichtung hochnehmen. #14 schreit fast nach S/W wenn man das Licht und die Kontraste anschaut, etwa so wie unten. (Und das zweite Auge würde etwas an Schärfeeindruck gewinnen, Du warst an VF bei 70mm und F3.2 schon sehr mutig). Ich nehme es gerne raus wenn es stört. Nummer #14 (in S/W) wäre mein klarer Favorit. Ein neugieriger Blick in Leben, kraftvoll.


##15b

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 19:46 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin Frank,

meine Mädels sind nun 17 und 18 Jahre alt. Somit nicht lange her, diese phantastischen Momente erlebt (und ziemlich ähnlich abgelichtet) zu haben.
Vielen Dank für's teilhaben lassen an solchen Momenten.

Schniefige Grüße,

mimpi (...der sich da gerade die eine oder andere sentimentale Träne aus dem Augenwinkel wischt...)

PS: Ich habe meinen Mädels die Bilder gezeigt, sie waren sehr angetan! :2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 19:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke für eure Rückmeldungen!
Mimpi: Bei uns hat die Zeit auch den Turbo reingehauen! Bei meinen letzten Bildern war die Kleine wirklich noch ein Baby! :shock:

Die kleine ist ein Goldstück! Immer volle Pulle, lieb und zugänglich und wenn sie müde wird einfach nur anhänglich, verschmust und im besten Sinne kaputt und fertig. :) Kaum mal "Gezicke", ein Sonnenschein!

Deine SW Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut Martin! Ich hatte da noch gar nicht dran gedacht, mir gefiel der tonale Farbübergang der Haare in dem hohlen Baum sehr gut, habe deshalb die Brauntöne auch etwas stärker hervorgehoben.
Aber deine Version hat auch etwas sehr schönes "weniger ist mehr"! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2020, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Tolle Story mit der Rutsche Frank! Mein kleiner ist jetzt fast 4 und hat etliche Rutsch-Crashs hinter sich....
LG

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Hi

tolle Bilder... ;)
Rutsche - Schaukel - Kopfüber vom Baum.. kennen wir das alle nicht irgendwo? ;)

und dazu §3 des Kölschen Grundgesetzes: Et hät noch immer jot jejange!

Alles Gute!

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2020, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Tolle mitreißende Bilder. Da sprudeln die Glückshormone förmlich aus dem Faden......

Gefühlt gar nicht solange her, real aber immerhin doch schon 11 Jahre :shock: :rolleye: ,da war meine Tochter im gleichen Alter....

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reichweite des (eingebauten) Wlan bei der K-1 oder K-3
Forum: Technische Probleme
Autor: pstenzel
Antworten: 11
Methusalems BILDER des TAGES (19 Bilder)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Bilder zeigen versus Bilder kritisieren lassen
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Bilder vom Usertreffen Oldenburg Dez. 2014 (viele Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz