Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Betrunkene und Kinder...
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
So wie die kleine im Vordergrund guckt, kommt die Geste gleich :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrunkene und Kinder...
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 17:46 
Offline

Registriert: Di 9. Dez 2014, 23:43
Beiträge: 233
Wohnort: Heilbronn
Sehr schöne Fotos, lebensfreudig und zum schmunzeln.

laut Gesichtsausdruck;
die Dunkelhaarige wird sicher mal Künstlerin, so etwas musikalische, Geige / Harfe oder Theaterschauspielerin und die Blonde im Vordergrund; die wird mal in die Politik gehen. in 30 Jahren werden wir mal sehen ob ich Recht hatte, da wäre ich dann 84.
Gruß
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrunkene und Kinder...
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:26
Beiträge: 130
:2thumbs: :mrgreen: Echt Klasse

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrunkene und Kinder...
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Ein geniales Photo! :lol: Mir gefällt übrigens nicht nur das Motiv. Was hast du da für ein Objektiv benutzt? Ist das das 77mm? Und welche Kamera?

Gruß

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrunkene und Kinder...
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 21:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Ohne Worte :mrgreen: :lol: :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrunkene und Kinder...
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Vielen Dank auch Euch für Eure Kommentare! Freut mich, dass es Euch gefällt bzw. zum Schmunzeln gebracht hat. :)

@Neckarland: Okay, setzen wir den Thread mal auf Benachrichtigung in 30 Jahren. Dann sprechen wir und noch einmal und sehen, was aus Deinen Prognosen geworden ist :)

@Harald Breibart: Es ist das Tamron 70-200mm 2.8 an der K-1. Ich hatte mich eigentlich schon davon verabschiedet und wollte nur auf das DA200* setzen, habe aber dann noch mal eines von einem Forenuser in die Hand bekommen und bin (zum Glück) schnell rückfällig geworden. Das Bild ist (wenn mich nicht alles enttäuscht) bei 200mm entstanden, deswegen freue ich mich, dass die Schärfe passt, trotz Bewegung. Die K-1 und das Tamron sind ein tolles Gespann.

Und die Welt gehört den Kindern :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrunkene und Kinder...
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Tolle Kinderbilder.

Ich find's jetzt nicht schlimm. In dem Alter ... lacht man später drüber. Das erste würde ich versuchen den Kopf vorn wegzuschneiden und eine helle Vignette addieren. Vermutlich fällt es dann nicht so auf.

Aber auch so, Klasse Bilder.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrunkene und Kinder...
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
:rofl: wie cool :rofl:
Ja,. manchmal hat man seine Gesten einfach nicht im Griff :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrunkene und Kinder...
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jun 2017, 12:35
Beiträge: 79
Tolle Bilder. Das sind doch gerade die über die man später am meisten lacht :)

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Meine Bilder bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrunkene und Kinder...
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Vielen Dank auch Euch nochmals für die netten Kommentare! Gerade nach dem Stress gestern (Jammerecke) freut man sich darüber gleich noch mehr!

Und na ja, ich dachte mir ich erweitere mal den Thread noch um ein Bild, dass reinpasst. Der zweite Teil der Überschrift wurde ja bildlich unterfüttert, fehlt also noch der erste ;).

Hier also ein Georgier bei seinem ersten Besuch in einem echten bayerischen Bierzelt beim Versuch der Akkulturation! ;)



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was tut man nicht alles für die Kinder...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bronco
Antworten: 8
Bildern von Kinder ins Netz stellen?
Forum: Small Talk
Autor: chriskan
Antworten: 82
Zukünftige Hochzeit meiner Kinder
Forum: Kaufberatung
Autor: blafaselblub57
Antworten: 12
Das neueste vom Osterhasen! - Für Kinder nicht geeignet!
Forum: Offene Galerie
Autor: Holzwurm
Antworten: 2
Kinder Babelfisch-Edition
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz