Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2021 (#11 - #23)
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2021, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Eindrucksvolle Bilder, Clemens. Viele Menschen haben sich offensichtlich gerne fotografieren lassen, das macht die Bilder so "offen", einvernehmlich zwischen "Model" und Fotograf. Schön, danke.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2021 (#11 - #23)
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
sehr eindrucksvolle Veranstaltung :thumbup:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2021 (#11 - #23)
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hallo Clemens,
3,6,9,10 und 23 gefallen mir ausnehmend gut. Warum? Die ersten 4 zeigen den CSD ohne Klischees (z.B. Wagen, Drag-Queens) aber bleiben beim Motto, klasse gemacht. 23 ist zwar Klischee, aber sehr gut fotografiert. Die 14 wäre auch in die Liste gekommen, wenn du "Pride" hochkant gecropt, ohne die Frau daneben, genommen hättest.
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2021 (#11 - #23)
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
klasse Serie :2thumbs: . Die Bilder transportieren eine ausgelassene, freundliche Stimmung.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2021 (#11 - #23)
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2021, 07:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Vielen Dank, liebe Pentaxians

die Stimmung beim CSD 2021 war tatsächlich sehr gut. Die Sehnsucht der Leute nach Musik und Party konnte ich spüren und Berlin kann Veranstaltungen dieser Art sehr gut umsetzten.
Von Seiten der Veranstalter ist immer wieder darauf aufmerksam gemacht worden eine Atemschutzmaske zu tragen. Das war auch gut so.

Für mich als inzwischen Vollgeimpfter (... und mit FFP2 Maske unterwegs) war es wieder einmal gut sich unter Menschen zu begeben.
Es freut mich, wenn die Bilder und Eindrücke gefallen. :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2021
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2021, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
So ein CSD ist immer dankbar. Meist lassen sich die Leute problemlos fotografieren und alles ist schön bunt und schrill.
Die Serie hlt das auch gut fest.

PS: Eigentlichsehr schade, dass es immer noch solcher Veranstaltungen braucht, um auf Misstände und Diskriminierun aufmerksam zu machen.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2021
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2021, 10:36 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Das bunte Völkchen hast du gut dokumentiert. Danke fürs Zeigen!

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachtsmarkt 2021 - Impressionen
Forum: Urban Life
Autor: angerdan
Antworten: 4
Hallo aus Berlin
Forum: Hallo Forum
Autor: Hajo2023
Antworten: 17
Wo ist denn mein Air-Berlin Flug?
Forum: Menschen
Autor: Deepflights
Antworten: 3
UT Berlin - Drei Michas für Pentax auf der Pfaueninsel
Forum: Offene Galerie
Autor: califax
Antworten: 29
GDT Naturfotograf des Jahres 2021
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz