Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Ich finde deine Bilder außerordentlich gelungen und habe sie mir sehr gerne angesehen. :2thumbs: :2thumbs:
Den Kommentaren brauche ich nix mehr hinzufügen.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 20:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Liebe Leute :wink:
schön dass die Bilder vom Berliner CSD weiterhin gut im Forum ankommen. Freut mich natürlich sehr und danke fürs Kommentieren der Bilder. :ja:
Es war nicht so ganz einfach dort zu fotografieren - aber ich habe wieder etwas für mich gelernt.
Vielleicht habe ich einen Pflock eingerammt und andere tun es mir nach und fotografieren auf einem CSD Event in einer anderen Stadt, Hannes hat das ja schon für Bremen angekündigt.


Mein Fazit: Ich wusste doch, so ganz einfach ist das Thema CSD nicht ...

Das Zauberwort heißt Toleranz, der Begriff dieser Tugend ist hier im Thread schon mehrfach erwähnt worden.
Toleranz saugt aber niemand mit der Muttermilch auf, Toleranz muss sich jeder einzelne erarbeitet - es kostet u.a. Zeit und sicherlich auch Mühe!

Homosexualität mit Unzucht gleichzusetzen ist ein sehr altes Denken und passt als Aussage nicht in die heutige Zeit.
Andere Lebensarten muss man nicht gut finden, aber jeder ist angehalten selbst einen Weg zu finden diese tolerieren zu können.

Ich finde aber auch, dass man einem Andersdenkenden gegenüber nicht mit harten Worten und im Angriffsmodus hier im Forum gegenüber treten muss. Da sollte man moderater schreiben können (und viele haben es getan) ... und von daher mein Appell: Lasst uns alle weiterhin mühen! :)

Hier könnte der Thread jetzt zugemacht werden.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2019 (Die Bilder)
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2287
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
mariojericko hat geschrieben:
Marescalcus hat geschrieben:

Auch diese Szene ist dankenswerter Weise ein fester, bunter Bestandteil unserer Gesellschaft und
daher kann ich den Begriff "Perversion" nur entschieden zurückweisen. Ich denke, dieser ist ausschließlich
menschenverachtenden Umtrieben zuzuweisen, wie sie bekannter Weise z.B. in der katholischen Kirche stattfinden / -fanden.

LG vom Ralf


Hallo Ralf

Mir fällt auf das sehr oft einzelne Begriffe hier auf die Wagschale gelegt werden.
Hat Er das jetzt wirklich geschrieben? Das geht ja gar nicht!
Ja, ich habe diese "Wort" bewusst gewählt, weil hinter solchen Veranstaltungen stecken oft links-extreme Perverse!
Es ist kein Problem wenn du oder andere solche Events als Bunte-Kulturfolklore beklatschen.
Ich habe mich nicht an Clements-Bildern aufgeregt denn als den Kommentaren hier.
Es ging früh los in eine Richtung......Ja Super wir lieben uns alle und wer nicht mitmacht soll sich einsargen lassen, oder ein Problem für die Allgemeinheit darstellen?
Selber unendliche Toleranz fordern, aber Intolerant bis auf die Knochen.



Die Fotos die Clemens dort gemacht haben sind hervorragend, vor allem die #7!!! Die zeigt genau das was aus Europa werden soll, wo ihr so toll findet und manche hin wollen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eine Perverse, in Unzucht lebende Gesellschaft und alle haben das gefälligst ganz toll zu finden.



Als ich die Bibel zum ersten mal gelesen habe, war mein erster Schritt aus diesem Verein auszutreten!
Mein Vater konnte es nicht verstehen, aber meine Entscheidung stand fest, endgültig und zwar für den Herrn Jesus Christus!
Schau dir mal den Vatikan von innen an, eine riesen Schlange ist zu sehen......Wofür die steht weisst du ja.
Die Kleider die diese Leute tragen schau dir dass mal an, die Pyramide in Pizza stücken, wofür das steht. Es gibt einfach zu viel...….
Trotzdem glaub ich nicht das jeder Kathole deswegen verloren ist, im Gegenteil, ich glaube sogar die haben bessere Chancen als die CSDler!
In diesem Beitrag geht es aber nicht um die katholische Lehre, sondern um den CSD.

Denkst du wirklich hinter so einer Veranstaltung steckt nicht auch der Teufel selbst?



Ich will deinen Stoff haben...Alk kann das nicht sein.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 22:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Alaric hat geschrieben:
..Hier könnte der Thread jetzt zugemacht werden.

Deinem Wunsch komme ich gerne nach! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Maerz Berlin macht zu!(?)
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 9
Neukauf-/Upgradewahn anno 2019 - ebbt er ab?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 61
UNICEF-FOTO DES JAHRES 2019
Forum: Small Talk
Autor: Schraat
Antworten: 12
Usertreffen Berlin 14.07.2015 Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: califax
Antworten: 5
Stark: PferdeStark 2019, sorry, noch was...
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz