Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2019 (Die Bilder)
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 04:04
Beiträge: 72
Hallo!

Meiner Meinung hat sic h der Typ auf Bild 15+16 wirklich etwas gedacht.

Das soll wohl ein Seitenhieb auf Hugh Hefner, den Playboy und die Bunnys sein.

Grüße
S. Schmidt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2019 (Die Bilder)
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 18:43
Beiträge: 434
mesisto hat geschrieben:
Schwierige Aussage...

...obwohl...

...christliche Zitate im Kontext von "Perversion" durchaus jahrzehntelange Tradition haben... nämlich wenn unter Nächstenliebe der Missbrauch Minderjähriger verstanden wird. Ja, da bin auch ich versucht, diesen harten Begriff zu verwenden. Dagegen ist der CSD ein Kindergeburtstag.



Aha das Handeln der Menschen mit der Bibel gleichsetzen, sehr klug. :pop: Dein Kommentar und einige andere zeigen leider deutlich auf wo das Problem bei dieser Indoktrination liegt.
Es geht darum zu provozieren, den Glauben an den Herrn Jesus lächerlich zu machen. Wie kürzlich in Polen, man macht das mit Absicht in konservativen Gegenden um die Leute zu provozieren. Wenn es dann Ausschreitungen gibt, begibt man sich in die Opferrolle. :bravo:
Findet euch damit ab das nicht jeder solch ein Treiben unterstützt und auch eine andere Meinung dazu hat, oder lasst euch einsargen. ') Wer finanziert eigentlich diese Veranstaltungen?

_________________
Gruss Mario


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2019 (Die Bilder)
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 04:04
Beiträge: 72
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2019 (Die Bilder)
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1650
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
schöne Aufnahmen

wie heißt das in Köln - lass sie alle nach Ihrer Fasson glücklich werden ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2019 (Die Bilder)
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 14:55
Beiträge: 543
Wohnort: Ilmenau
Winston Smith hat geschrieben:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde

:dasisses: :rofl:

Durchweg schöne Bilder,

..und he, wenn das Leben immer so lustig wäre...

Danke fürs Zeigen, ich als Provinzbewohner empfinde das als große Bereicherung fürs Forum.

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2019 (Die Bilder)
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3119
Wohnort: Berlin
mesisto hat geschrieben:
@Alaric: hast Du noch mehr? Ein kleiner Kulturschock hat noch niemandem geschadet. Hab auch schon nachgeschaut: die Forenregeln haben nix gegen Kulturschock :ichweisswas:

:lol: Nein, stimmt! In den Forenregeln habe ich auch noch nichts über Kulturschockverbote gelesen ... :lol:

Es herrscht aber beim Team die klare Meinung vor, Geschlechtsorgane etc. hier im Forum nicht zu zeigen. Das akzeptiere ich.
Einige wenige CSD Bilder von Leuten mit blank gezogenem Schniedelwutz habe ich (noch bis zur Löschung) auf der Platte, es sind aber nur Schnappschüsse - äußerst schnell ausgelöst im Eifer des Gefechts und diese Bilder erfüllen nicht meinen Anspruch auf die etwas bessere Fotografie.
Auch deshalb werde ich sie hier nicht zeigen.

All: Es freut mich weiterhin wenn Euch die Bilder - so wie sie eingestellt sind - gefallen.

Mario: Wenn du fragst wie der CSD finanziert wird, ich habe das mal soeben gegoogelt: https://csd-berlin.de/spenden/
Die Veranstaltung ist spendenfinanziert, soweit ich das beurteilen kann.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2019 (Die Bilder)
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1439
Alaric hat geschrieben:
Es herrscht aber beim Team die klare Meinung vor, Geschlechtsorgane etc. hier im Forum nicht zu zeigen. Das akzeptiere ich.

Da bin ich aber wirklich froh!!!! :cheers:
Das meinte ich auch nicht mit "Kulturschock"... :rofl:

Der Thread wird immer lustiger... :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2019 (Die Bilder)
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3119
Wohnort: Berlin
mesisto hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:
Es herrscht aber beim Team die klare Meinung vor, Geschlechtsorgane etc. hier im Forum nicht zu zeigen. Das akzeptiere ich.

Da bin ich aber wirklich froh!!!! :cheers:
Das meinte ich auch nicht mit "Kulturschock"... :rofl:

Der Thread wird immer lustiger... :hurra:


:cheers:
Hmm, was meinst du dann ...? :ka:

Wie gesagt, etliche Situationen konnte ich nicht fotografisch dokumentieren weil mir Weitwinkel gefehlt hat.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2019 (Die Bilder)
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2019, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6880
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mensch, Clemens, ganz toller Thread mit noch tolleren Bildern :2thumbs:
Schön das du dort warst, hab mich schon immer gewundert das bisher kein Pentaxian dort Bilder gemacht hat.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berlin - CSD 2019 (Die Bilder)
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2019, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3119
Wohnort: Berlin
SteffenD hat geschrieben:
Mensch, Clemens, ganz toller Thread mit noch tolleren Bildern :2thumbs:
Schön das du dort warst, hab mich schon immer gewundert das bisher kein Pentaxian dort Bilder gemacht hat.

Danke Steffen!

Gewundert hat es mich auch dass hier im Forum noch keine CSD Bilder zu sehen waren ...
Das habe ich nun geändert und Hannes will auf der Bremer Veranstaltung shooten.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit MOG im Südgelände, Berlin
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alaric
Antworten: 5
Bilder vom drittgrößten UT des Wochenendes - Mikro-UT Berlin
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 11
Franken-UT 24.01.2019: Nürnberg
Forum: Urban Life
Autor: apollo
Antworten: 1
Kleines UT Berlin in der 42. KW?
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 0
Hamburger Maskenzauber 2019
Forum: Menschen
Autor: finlan
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz