Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 11:44 
hoffe auf und bin auf Meinungen gespannt.... :)

edit - >



Zuletzt geändert von User_02882 am Mo 4. Jul 2016, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: b&w 1:1 vintage...
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 12:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15541
Wohnort: Bremen
Sorry, aber im Vgl zu deinen anderen Aufnahmen von diesem Model gefällt mir dieses deutlich weniger:
als ob der Hals fehlt, Struktur am Kinn passt nicht zu der sonst geglätteten Haut.
Bauch ist mir zu hell, und die rechte Gesichtshälfte zu dunkel...

Das kannst du wirklich besser!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: b&w 1:1 vintage...
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 12:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 10210
Wohnort: Hessen
Da darf ich mich Hannes seinen Argumenten anschließen, denn ich finde es in diesem Fall auch nicht so schön, wenn die rechte Brust nach oben rausläuft.
(Das wäre ein Bild für die Tonne ...)

Die Bild-Idee finde ich aber grundsätzlich prima, also nochmal ran!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: b&w 1:1 vintage...
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 13:50 
Offline

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:09
Beiträge: 34
Die Pose kommt nicht so gut. Mir gefällt nicht, wie die rechte Hand "geknickt" ist und Stellung Hals/Kopf finde ich etwas unvorteilhaft.
Da ist hier Besseres von dir zu finden.
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: b&w 1:1 vintage...
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2641
Jou, sieht aus, als hätte sie oben zu wenig Platz und muss den Kopf einziehen. Und Vintage - außer, dass es SW ist und die Ränder so aussehen finde ich hier sehr wenig vintage dran.

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: b&w 1:1 vintage...
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 12:29 
Danke für Eure Rückmeldungen - ich werde mir auf jeden Fall merken, bei so einem Sessel das Kissen für den Rücken mindestens auf die Sitzfläche weil das sonst einfach zu tief ist. Sind zwar auch bessere bei herum gekommen aber schwer... Dennoch passt hier glaube ich quadratischer Schnitt, mal ein anderes heraussuchen und nochmal probieren... danke Euch :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: b&w 1:1 vintage...
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 13:51 
habe das Selbe noch mal kurz angefasst, denke die BEA ist so auf jeden Fall was gefälliger... oder?



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 662
Nein. Auch die zweite Aufnahme macht es leider nicht besser. Das mit dem fehlenden Hals im ersten Foto wurde ja schon angesprochen die Kopfhaltung sieht unnatürlich aus. Dadurch entstehen auch die Falten am Hals, die sich durch die ungünstig fallenden Haare noch verstärken

Beim zweiten stört das sich in den Vordergrund drängende Knie sowie jeweils die Kanten der dunklen Couch. Auch hier ist das Haar/Falten-Problem.

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 15:21 
Offline

Registriert: So 28. Jun 2015, 16:14
Beiträge: 157
ich kenne mich ja nicht aus, aber das erste Foto erinnert mich auf Anhieb irgendwie an "Hühnchen" (nur ohne Grill) :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 17:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 10210
Wohnort: Hessen
:nono:
Die Pose geht so leider für mich noch immer gar nicht, sorry.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein bisschen Diva....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Ein bisschen Friede...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Helmut
Antworten: 1
Kein Titel
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 24
Vintage Race Days Rastede (mehr vintage ;o) )
Forum: Sport und Action
Autor: Schraat
Antworten: 22
Kein Audi ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz