Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Couch
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
ulrichschiegg hat geschrieben:
Klasse. Auch mit der Tapetenstruktur und den markanten Gesichtszügen. Coole Kombination in S/W.


Da kann ich nur anschliessen. Das Bild lässt viel Raum zur Interpretation. :thumbup:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Couch
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

cooles Bild :thumbup: ...finde nur die Schuhe unpassend zum Sofa, am besten ganz ohne :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Couch
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
Gelungen,
erinnert an den Bildband von Bettina Rheims (Chambre Close), der etwas freizügiger-französisch daherkommt, vor allen Dingen die Tapete im Hintergrund ist fast ein "klassiker". Wie sieht es denn in Farbe aus?
(Persönlich finde ich den Gesichtsausdruck, na, fast ein wenig zu "wachsartig", dass ist aber kritik auf hohem Niveau).
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Couch
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Moin! :hat:

Dann will ich mal wieder meinen Senf dazu geben. :mrgreen:
(Ist ja schon etwas länger her...)

Für mich passen Titel und Bild leider nicht so zusammen.
Also damit will ich sagen, dass ich bei dem Titel eine andere Pose erwartet hätte. 8-)
"auf der Couch" vermittelt für mich eine entspannte Situation.
Das Modell sitzt für mein Empfinden jedoch sehr versteift/verkrampft dort.
Highheels auf dem Sofa gefallen mir persönlich auf diese Art nicht so.

Lichtsetzung und Bildschnitt gefallen mir wie immer gut! :thumbup:

LG :cheers:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Couch
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2016, 11:18
Beiträge: 478
Wohnort: Duisburg
Zitat:
Highheels auf dem Sofa gefallen mir persönlich auf diese Art nicht so.

Für mich passen die Highheels und hinterlassen einen "lasziven Eindruck", dass soll/möchte auch zum Ausdruck gebracht werden.
LG
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Couch
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Baerler hat geschrieben:
Zitat:
Highheels auf dem Sofa gefallen mir persönlich auf diese Art nicht so.

Für mich passen die Highheels und hinterlassen einen "lasziven Eindruck", dass soll/möchte auch zum Ausdruck gebracht werden.
LG
Frank


Mir ist schon klar, dass es einen lasziven Eindruck erwecken soll. Dies tut es bei mir jedoch nicht. Darum habe ich auch geschrieben "mir persönlich" "auf diese Art nicht".
Es gibt andere Fotos bei denen ich Highheels auf dem Sofa definitiv passend finde. Für mich passt es jedoch bei diesem Bild nicht. 8-)
Aber ich behaupte jetzt einfach, dass Buddi meine Anmerkung verkraften wird. Schließlich habe ich seine Bilder früher auch schon ganz anders kommentiert. :ugly:

LG :cheers:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Couch
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Super!

Ich find spannend, wie Du mit den senkrechten Linien der Tapete umgegangen bist:
- am linken Rand präzise ausgerichtet
- oben am rechten Rand lässt Du sie im Dunkel verschwinden, da sie aufgrund der Perspektive nicht senkrecht auszurichten sind.

Einfach gut gemacht! :anbet:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Couch
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 07:13 
Euch auch lieben Dank für Eure Rückmeldungen, freut mich sehr :hat:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Couch
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 07:13 
ulrichschiegg hat geschrieben:
Klasse. Auch mit der Tapetenstruktur und den markanten Gesichtszügen. Coole Kombination in S/W.


+1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: auf der Couch
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 07:36 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:40
Beiträge: 263
:bravo: Perfekt so! und auf viele Art interpretierbar. :anbet:
J


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Couch mit ich und ich und ich
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz