...und noch ein wenig mehr.
Also ich war zum ersten Mal in Asien, Vietnam und Kambotscha um genau zu sein. Ein Eintrag ins Reiseforum wird sicher noch folgen, sobald ich die Bilder alle aussortiert und bearbeitet habe. Hier gibt es schon jetzt ein spezielles Ergebnis der Reise zu sehen: Ich habe fotografisch etwas meine Komfortzone verlassen und fremde Menschen fotografiert! Normalerweise bin ich dafür zu zurückhaltend. Aber wo kann man das besser üben, als in Asien? In der zweiten Woche der Reise habe ich auch einen Fotoworkshop besucht. Das sei an dieser Stelle schonmal gesagt, wer zufällig ein paar Tage in Hoi An, Zentralvietnam ist, sollte unbedingt bei hoianphototour.com vorbeischauen und eine Tour oder einen Workshop buchen. Joan freut sich immer, wenn er einen weiteren Pentaxianer sieht (auch wenn er zugleich mit Fuji unterwegs ist).
Hier also meine Versuche in Street / People Fotografie. Die Bilder lasse ich erstmal für sich allein sprechend stehen, kann aber gerne noch was dazu schreiben, falls Bedarf besteht.
Viel Spaß mit den Bildern!

Die Fotos sind alle technisch nicht ganz sauber (es geht alles viel zu schnell, haha), aber einige doch ganz ansprechend, wie ich finde. Für Feedback bin ich gerne offen.
LG, zb