Do 2. Apr 2020, 08:01
Do 2. Apr 2020, 08:10
Do 2. Apr 2020, 08:16
bigw hat geschrieben:klasse Fotos
Do 2. Apr 2020, 08:23
Do 2. Apr 2020, 08:51
DeFuFroschn hat geschrieben:Was macht denn Keith Richards in Bremen?![]()
. . . und das in diesen Zeiten!
Do 2. Apr 2020, 09:23
Do 2. Apr 2020, 09:27
erivog hat geschrieben:Hallo Hannes,
jep, das sind sehr eindrückliche Bilder, die auch den "zweiten Blick" wert sind. In der #7 glaube ich eine leichte Bewegungsunschärfe erkennen zu können, die anderen gefallen mir sowohl in technischer als auch in "atmosphärischer" Hinsicht ganz ausgezeichnet.
Do 2. Apr 2020, 11:37
Lichtbildner.nrw hat geschrieben:erivog hat geschrieben:Hallo Hannes,
jep, das sind sehr eindrückliche Bilder, die auch den "zweiten Blick" wert sind. In der #7 glaube ich eine leichte Bewegungsunschärfe erkennen zu können, die anderen gefallen mir sowohl in technischer als auch in "atmosphärischer" Hinsicht ganz ausgezeichnet.
Äh ja, und genau darum ist die #7 die einzige Aufnahme, die mir gefällt und den Namen "Streetphotography" annähernd verdient!
Lichtbildner.nrw hat geschrieben:Alles andere ist steriles, aus der Entfernung geschossenes freigestelltes Telezeugs, ohne Bezug zur "Street", nachträglich auf s/w gemacht, weils gerade "in" ist. - zwar schöne Fotos aber ohne das gewisse Etwas.
Do 2. Apr 2020, 13:32
Do 2. Apr 2020, 14:23
Hannes21 hat geschrieben:Lichtbildner.nrw hat geschrieben:erivog hat geschrieben:Hallo Hannes,
Äh ja, und genau darum ist die #7 die einzige Aufnahme, die mir gefällt und den Namen "Streetphotography" annähernd verdient!
Na immerhin!
Lichtbildner.nrw hat geschrieben:Alles andere ist steriles, aus der Entfernung geschossenes freigestelltes Telezeugs, ohne Bezug zur "Street", nachträglich auf s/w gemacht, weils gerade "in" ist. - zwar schöne Fotos aber ohne das gewisse Etwas.
Kann ja für dich mal aus der Hüfte geschossenes Weitwinkelzeugs in Farbe machen.![]()
BTW: Was gerade "in" ist weiß ich gar nicht und das hat mich auch noch nie sonderlich interessiert. ich mache auch gerne Bilder in Farbe.
s/w kommt halt bei manchen Aufnahmen besser, weil keine Farbkleckse im Hintergrund ablenken und alles insgesamt homogener wirkt.
Danke für deine Kritik, die Bilder/mein Stil muss ja nicht jedem gefallen.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz