Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Annika - outdoor....*update +1*
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 06:34 
;)


#1



Zuletzt geändert von User_02882 am Do 1. Jun 2017, 13:22, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Annika - outdoor....
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
schönes Licht :)
Ich find das Blätterzeugs links oben etwas störend. Entweder mehr Blätterzeugs oder ganz weg.

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Annika - outdoor....
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Das mit dem Blätterzeug stört mich auch, wäre aber von selbst nicht drauf gekommen. Also vielen Dank für den Hinweis. Die Stelle wo das Piercing sitzt ist wohl leicht gerötet. Schon wieder so ein schönes Bild. :clap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Annika - outdoor....
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 08:45 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Das Licht ist schön. War wohl ein diffuser Reflektor im Einsatz? Oder ein Blitz?
Der Hintergrund ist für mich viel zu unruhig. Die Blätter vor der Stirn stören mich nicht.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Annika - outdoor....
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

so wenig gezeigte Haut, keine Tatoos zu sehen und dann noch draußen in der Natur :kopfkratz: ...wer hat bloß das Foto gemacht? 8-)

Trotzdem (oder gerade deshalb :ka: ) ein sehr schönes Bild :thumbup: ...einzig das Lippenpiercing, welches entweder besser zu erkennen sein sollte oder gar nicht, stört mich ein bissel. Zudem ggf. rechts noch ein bissel enger beschneiden. xd
Gibts auch eine Variante mit offenen Augen...nur mal so zum Vergleich? :ka:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Annika - outdoor....
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
ganz anders als deine sonstigen Bilder, gefällt mir aber deutlich besser :2thumbs:

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Annika - outdoor....
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 13:14 
Danke für Eure Rückmeldungen :hat:

Na, ich bin ja vielseitig.... 8-)

Jap, es war ein Aufhellblitz im Spiel (on-Camera mit "Flachsender") und es gibt auch was mit offenen Augen.... gibt noch mehr, aber war ja erst gestern das Shooting.. :) (und da dann auch Tatoos und bissi Haut :lol: )


#2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Annika - outdoor....*update +1*
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 23:39
Beiträge: 596
Bei #2 find ich den "Rahmen" aus unscharfen Blättern sehr schön, so ZB hätts mir auch für die #1 besser gefallen.
Bei der 2 find ich aber das Gesicht etwas als zu dunkel, besonders da der Hintergrund im Vergleich sehr viel heller ist.

_________________
Etwas mehr von mir:
http://www.facebook.com/bliemphoto/
https://www.instagram.com/bliemphoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Annika - outdoor....*update +1*
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 14:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Hmm, mir gefallen beide Bilder überhaupt nicht, zumindest im Vgl. zu dem, was du ansonsten in s/w und indoor zeigst.

Hintergrund in beiden Bildern viel zu unruhig und ablenkend, geschlossene Augen und seitlicher Blick in #1, Belichtung, Pose/Blick des Models in #2. Das kannst du viel besser! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Annika - outdoor....*update +1*
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 20:54 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
Hannes21 hat geschrieben:
Hmm, mir gefallen beide Bilder überhaupt nicht, zumindest im Vgl. zu dem, was du ansonsten in s/w und indoor zeigst.


Dem muss ich mich diesmal leider anschließen. Noch nicht angesprochen, aber stört mich bei der #1 auch sehr: Der Grünstich im Gesicht. Ja, sie steht im Grünen, aber das hätte ich in dem Fall korrigiert, weil's irgendwie einfach nicht gesund aussieht... Mit der #2 kann ich leider absolut gar nichts mehr anfangen, weder Mimik, noch Pose, Schnitt oder Licht sprechen mich da an... :ka: entspricht irgendwie wirklich nicht dem, was man sonst so von dir gewohnt ist, denn...

Hannes21 hat geschrieben:
Das kannst du viel besser! :ja:


...auch da muss ich mich absolut anschließen! :ja: Und daher hoffe ich mal, dass von dem Termin noch ein paar so ganz andere Bilder kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mutig - indoor und outdoor
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 2
Erstes Bild vom heutigen Shooting mit Annika.
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
PASSION Sports Convention/Rad&Outdoor/Fotomesse
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 0
Sadako outdoor
Forum: Menschen
Autor: crispinus
Antworten: 4
... Kristina ... outdoor Saison eröffnet (UPDATE Seite3)
Forum: Menschen
Autor: Abramis
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz