Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anne (nochmal)
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 15:09 
Meinungen und Kritik gewünscht und willkommen...

Licht: ein Striplight ohne Grid


Blende: F/13
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne (nochmal)
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 15:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24414
Wohnort: Alpen(NRW)
Eine sehr schöne Frau, gekonnt in Szene gesetzt, keine Frage. Mir ist das Licht hier schon etwas zu kräftig und direkt.
Im direkten Vergleich haben mir persönlich die ersten Bilder besser gefallen, die waren verspielter, "mysteriöser". Hier bleiben keine Fragen mehr offen.

*EDIT*: Trotzdem bin ich froh, dass Du diesen Forenbereich mit solchen Bildern belebst! Das Bild für sich allein ist klasse!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne (nochmal)
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
pixiac hat geschrieben:
Eine sehr schöne Frau
Echt jetzt? Ich hab ein großes Problem mit solchen Models, Leuten die diese Models buchen und Leuten die sowas auch noch schön finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne (nochmal)
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12
Beiträge: 495
Meenzer hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Eine sehr schöne Frau
Echt jetzt? Ich hab ein großes Problem mit solchen Models, Leuten die diese Models buchen und Leuten die sowas auch noch schön finden.

Das sind aber ganz schön viele Probleme in nur einem Satz.

_________________
Die Evolution ist keine Einbahnstrasse.
Die ersten Fotos vorzustellen, ist wie nach dem ersten Sex zu fragen: "Wie war ich?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne (nochmal)
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Ich finde diese Version als am wenigsten gelungen!
Das Licht ist, wie Frank schon geschrieben hat, zu direkt und zu hell! Die ersten beiden Aufnahmen haben mir da viel besser gefallen!


gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne (nochmal)
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Meenzer hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Eine sehr schöne Frau
Echt jetzt? Ich hab ein großes Problem mit solchen Models, Leuten die diese Models buchen und Leuten die sowas auch noch schön finden.


Dein Problem, nicht mein Problem. :d&w:
Echt jezt, mir gefällt es. Ich persönlich traue mich an sowas nicht ran. Ist doch sehr anspruchsvoll und geht meist wohl nur im Studio mit entsprechender Ausstattungen. Und ob meine Regierung das mitmacht? :ka: :mrgreen:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne (nochmal)
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Nix zu meckern :no: :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne (nochmal)
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 16:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24414
Wohnort: Alpen(NRW)
Bitte lasst uns bei der Bildbesprechung bleiben. Sorry, mit meiner ersten Äußerung habe ich das selber unbewusst provoziert. :oops:
Bitte keine Diskussion über die Art, vor welchem Hintergrund (Akt-Workshop) usw. führen, oder wer Probleme oder keine Probleme damit hat.

Inhaltlich ist das Bild noch im Rahmen der Jugendfreiheit wie ich finde, lasst uns bei Lichtgebung, Bildaussage, Posing usw. bleiben.

Dankeschön! :hat:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne (nochmal)
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Bin mal gespannt wann unsre Fotografinen ihrerseits mit männlichen Aktfotos einen Thread eröffnen 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne (nochmal)
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2014, 16:25 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
ASTS hat geschrieben:
Bin mal gespannt wann unsre Fotografinen ihrerseits mit männlichen Aktfotos einen Thread eröffnen 8-)

Männer sind (im Vergleich) zu unästhetisch :d&w:

Mir gefielen die vorigen Bilder auch besser aber hey, jeder Jeck ist anders ')

_________________
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP."
(Leonard Nimoy, † 27.02.2015)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mach nochmal die Augen zu ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 7
nochmal Bienenfresser
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 0
Vor dem Winter nochmal den Bauch vollschlagen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 4
Nochmal Conny, in s/w und f1.2
Forum: Menschen
Autor: chti
Antworten: 17
Da muss ich nochmal hin
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz