Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anjo Fugaz – Duo
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 10:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Moin!

In der Markthalle 8 in Bremen finden jeden Donnerstag um 18 Uhr kostenlose "Hutkonzerte" statt.

Gestern Abend ein Duo live mit Matthias Monka – Piano und Marcia Bittencourt – Gesang!

Marcia ist eine feurige bildhübsche Brasilianerin, die mit südamerikanische Klänge in ebensolcher Stimmung mit viel Herzblut die Zuhörer begeistert und verzaubert. ( https://marciabittencourt.com/ )


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anjo Fugaz – Duo
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 11:09 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo Hannes,

in diesen Zeiten hat die Lebensfreude ja einen kleinen (oder vielleicht auch größeren) Dämpfer erfahren. Deine Bilder bringen das genaue Gegenteil zum Ausdruck nämlich Lebensfreude pur.

Cool ..., äh warm, sehr warm.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anjo Fugaz – Duo
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 19:42 
Also für lateinamerikanische Lebensfreude ist es mir persönlich etwas zu farblos. Auch wenn die Schwarzweißbilder an sich sehr gut sind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anjo Fugaz – Duo
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Wow, da kommt Lebensfreude rüber. Klasse Bilder.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anjo Fugaz – Duo
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 09:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
erivog hat geschrieben:
Hallo Hannes,

in diesen Zeiten hat die Lebensfreude ja einen kleinen (oder vielleicht auch größeren) Dämpfer erfahren. Deine Bilder bringen das genaue Gegenteil zum Ausdruck nämlich Lebensfreude pur.

Cool ..., äh warm, sehr warm.

ulrichschiegg hat geschrieben:
Wow, da kommt Lebensfreude rüber. Klasse Bilder.


Beiden Kommentaren kann ich mich nur anschließen, für mich zeigt sich die Lebensfreude in den Gesichtern und im musikalischen Einsatz :ja: Den kann ich zwar nicht hören - aber sehen.
Die Bilder sind klasse, Hannes! Du bringst die Freude des Duos mit deiner Arbeit sehr gut 'rüber - Hut ab! :hat:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anjo Fugaz – Duo
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 10:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Sunlion hat geschrieben:
Also für lateinamerikanische Lebensfreude ist es mir persönlich etwas zu farblos. Auch wenn die Schwarzweißbilder an sich sehr gut sind.


Dann extra für dich mit etwas Farbe: ;)


#8

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anjo Fugaz – Duo
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 10:41 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7312
Wohnort: bei Köln
Klasse eingefangen Hannes. Da waren Du und dein *chen ja im Element :2thumbs: S/W ist auch die bessere Wahl finde ich.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anjo Fugaz – Duo
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1402
Wohnort: Sindelfingen
Schöne Bilder, auf denen der Spaß und die Leidenschaft beim Musizieren gekonnt eingefangen ist. Die Fotos haben mich direkt angesprochen.

Ich bin bei Schwarzweiß skeptisch, weil es derzeit so oft als Stilmittel verwendet wird - aber bei diesen Bildern paßt es sehr gut. Im Vergleich zum Farbbild wirkt der Hautton von Frau Bittencourt bei s/w etwas zu hell ... um mal einen Hauch Kritik einzustreuen. 8-)

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anjo Fugaz – Duo
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4826
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Ars Vivendi in sw, :hat:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anjo Fugaz – Duo
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2020, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Sehr gut. Hatte ich schon auf Facebook gesehen. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz