Aktuelle Zeit: Mo 6. Jul 2020, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angelina
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2020, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 279
Angelina

Edit Asphaltmann: Verkaufsangebot entfernt. Verkaufsangebote sind nur im Biete-Bereich erlaubt.

Sorry, hätte mir klar sein müssen.
Ist aber auch schon erledigt :-)

Bild


Zuletzt geändert von Thomas Klur am Sa 27. Jun 2020, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angelina
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2020, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1626
Wohnort: Herrnburg
Schöne Lichtführung an den Konturen.
Das Model selbst ist mir ein wenig flau ausgeleuchtet. Das mag aber auch am Smartphone Display liegen....

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angelina
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 20:13
Beiträge: 279
Das Licht kam nur vom Fenster. Also letzlich wurde ins Gegenlicht geshootet.
Ich hatte kein Licht dabei, da wir Outdoor gearbeitet hatten und mir der Flur so gut gefiel.
Mit etwas mehr Licht wäre die Ausleutung nachtürlich besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angelina
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3326
Wohnort: Aachen
sehr schön... Licht, Pose und Model...den Aufbau des Bildes finde ich sehr gelungen :thumbup:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angelina
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 2428
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Thomas Klur hat geschrieben:
... mir der Flur so gut gefiel. ...


ja super Aufnahme, und mit reichlich Equipment ... wäre wahrscheinlich nur hier und da eine minimale Verbesserung drin gewesen.

Mir gefällts auch

Danke fürs zeigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angelina
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9478
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
wenn das alles so gewollt ist, ist es ja o.k. :ja: aber mir gefällt das Bild irgendwie nicht, da mir zu viele störende Komponenten mit dabei sind, sorry. :yessad:
Meiner Meinung nach passt das Grünzeug hinter dem Model da nicht hin. Das Bild ist mir zu schief (Oberseite vom Fenster, Mauervorsprung hinter dem Model)
Die Fußhaltungen sind mir zu unnatürlich. Die Finger der Hand am Kopf stehen für mich "komisch" ab. Ob der Hocker da stehen muss bin ich mir noch nicht sicher, eher nicht.
Da hast Du m.M.n. schon wesentlich bessere Bilder gemacht. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angelina
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 10659
Wohnort: Meckesheim
ja mir gefällt es auch Licht finde ich supi
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angelina
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8732
Hi!,...also ich komm gut klar mit dem Bild,...ist nicht ganz mein Genre, aber ich find's gut wie's is.

...die helle Ausarbeitung des Bildes finde ich ebenfalls sehr gut gelungen für die Situation so wie sie is.

...beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angelina
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 23:14 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 813
Wohnort: Lübeck
Ich kann mich Bernd nur anschließen. Gerade die helle Ziegelwand als Hintergrund und der honigfarbene Holzboden passend zu Ihrem Hautton. Tolles Bild

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angelina
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3971
Wohnort: Berlin
Methusalem hat geschrieben:
Hi!,...also ich komm gut klar mit dem Bild,...ist nicht ganz mein Genre, aber ich find's gut wie's is.

...die helle Ausarbeitung des Bildes finde ich ebenfalls sehr gut gelungen für die Situation so wie sie is.

...beste Grüße

Bernd

Das Bild finde ich auch sehr gelungen!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Angelina!
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz