Pixelsystem hat geschrieben:...Der Türrahmen ist schief bzw. verzerrt.
Stimmt Und doch: natürliches Bild, nicht unsympatisch in Szene gesetzt. Man erkennt inzwischen Deine Handschrift im Bild ( was definitiv nicht schlecht ist !)
Hah - ich wusste ihr würdet das sagen mit dem Türrahmen und diesmal rechtfertige ich mich denn ihr tut mit Unrecht Ohne Scheiss - der Rahmen ist in der Tat verdreht. Dir Tür selber, danach habe ich das Bild gerade gerückt. Voll der Altbau, aber so einen verdrehten Rahmen hab' ich auch noch nicht gesehen....
Macht sie doch gut! Weiter so. Licht von der Seite für meinen Geschmack vielleicht etwas zurücknehmen. Und das Apostroph... Ach was, das fällt schon unter Sprachwandel Und so krumme Altbautüren haben Charme, was hat sie denn sonst so an den Wänden?
Die Intensität des Seitenlichts von rechts gefällt mir sogar sehr gut, betont und unterstreicht es sehr schön Kleid, Halskette und Figur des Models und grenzt das Kleid sichtbar von der Lederjacke ab.
Gut - beim Apostroph bin ich echt überfordert... gilt es nicht zu unterscheiden wenn es um eine Andrea bzw. um einen Andreas geht? Schule is aber inzwischen auch verdorrich lang her - und ich hab' mich daran gewöhnt meine Fehler immer und immer wieder zu machen....