Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 11:02 
Ich helfe ja gern... :)
Freu mich wie immer über Rückmeldungen.



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:09
Beiträge: 47
Gefällt mir! Natürlich und ohne großen Schnickschnack!
Denoch vergebe ich einen Minuspunkt an den Fotografen. Der Türrahmen ist schief bzw. verzerrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Pixelsystem hat geschrieben:
...Der Türrahmen ist schief bzw. verzerrt.


Stimmt ;)
Und doch: natürliches Bild, nicht unsympatisch in Szene gesetzt. Man erkennt inzwischen Deine Handschrift im Bild ( was definitiv nicht schlecht ist !)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 11:28 
Hah - ich wusste ihr würdet das sagen mit dem Türrahmen und diesmal rechtfertige ich mich denn ihr tut mit Unrecht :ichweisswas:
Ohne Scheiss - der Rahmen ist in der Tat verdreht. Dir Tür selber, danach habe ich das Bild gerade gerückt. Voll der Altbau, aber so einen verdrehten Rahmen hab' ich auch noch nicht gesehen.... ':-\


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 11:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Pixelsystem hat geschrieben:
... Der Türrahmen ist schief bzw. verzerrt.


Sehe ich auch so, aber diese Perspektive betont die weibliche Figur. :ja:

Sehr schönes Bild! Stimmig für die Frau. :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Macht sie doch gut! Weiter so. Licht von der Seite für meinen Geschmack vielleicht etwas zurücknehmen. Und das Apostroph... Ach was, das fällt schon unter Sprachwandel :devil:
Und so krumme Altbautüren haben Charme, was hat sie denn sonst so an den Wänden? :d&w:

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Die Intensität des Seitenlichts von rechts gefällt mir sogar sehr gut, betont und unterstreicht es sehr schön Kleid, Halskette und Figur des Models und grenzt das Kleid sichtbar von der Lederjacke ab.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 16:32 
Dankeschön für die Rückmeldungen! :wink:

Gut - beim Apostroph bin ich echt überfordert... gilt es nicht zu unterscheiden wenn es um eine Andrea bzw. um einen Andreas geht? Schule is aber inzwischen auch verdorrich lang her - und ich hab' mich daran gewöhnt meine Fehler immer und immer wieder zu machen.... :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Analog] Erste Versuche mit der 645
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: Micha85
Antworten: 15
K30, erste Eindrücke!
Forum: DSLR
Autor: Hannes21
Antworten: 60
Meine Erste! (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 21
Kamera-Codec für Windows
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: User_00102
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz