Und obwohl ein gestelltes Portrait auf hohem technischen Niveau wirkt es doch natürlich, nicht so glattgebügelt.
Allein die Pose mit dem Hemd kann ich nicht deuten... Schultern frei und dann doch zu? So würde ich kein Hemd halten. Aber ich bin ja auch ein Mann, was weiss ich schon über Frauen...
Bin da ganz bei Hildegunst. Technisch einwandfrei für meinen Geschmack. Eiinzig das Hemd und die damit verbundene Haltung der Hände finde ich nicht recht stimmig.Aber so subjektiv ein persönlicher Eindruck immer ist, so ist es auch mit meinem Geschreibsel. Daher: Nur weiter so! Macht Spaß hier herein zu schauen!
wie unterschiedlich die Geschmäcker mal wieder sind, zwar haut mich die Pose beide Male nicht unbedingt aus den Socken aber das Licht im HG ist für mich das Besondere an den guten Bildern.
Der Hemdpose kann ich auch keinen Kontext zuordnen, aber ist bei der spontanen Betrachtung jetzt für mich OK. Nun gut, ich mag schulterfreie Portraits da bin ich nicht objektiv. Die Fenster-Schatten im Hintergrund finde ich toll.