Aktuelle Zeit: Fr 19. Jul 2019, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amelie
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 12:08
Beiträge: 1087
Wohnort: Nürnberg
Moin :wink:

Eine Freundin aus Abizeiten war am Wochenende zu Besuch in Nürnberg. Praktischerweise braucht sie gerade für ihre Website ein aktuelles Portrait und ich nutzte die Gunst der Stunde mal ein bisschen Portraits mit natürlichem Licht bzw teilweise mit Unterstützung eines Reflektors zu üben.
Das verwendete Objektiv war das frisch aus der Reparatur zurückgekommene 77er :ugly:

Hier mal 3 Bilder aus der Serie.


#1


#2


#3

_________________
[] []



Zuletzt geändert von chruztoph am Mi 29. Aug 2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jun 2016, 08:32
Beiträge: 248
Die #1 ist aus der guten Serie mein Favorit.

_________________
Grüße aus Herdecke



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 22:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8222
Wohnort: Em Ländle...
Revan hat geschrieben:
Die #1 ist aus der guten Serie mein Favorit.

Sehr ich genauso.
Tolle Serie, mein Favorit ist ebenfalls die #1, knapp vor #2. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:47
Beiträge: 258
Revan hat geschrieben:
Die #1 ist aus der guten Serie mein Favorit.


+1
Ich hätte allerdings versucht die weißen Spiegelungen in den Augen etwas zu reduzieren, aber Ausdruck und "der Wind in den Haaren" sind großartig!

_________________
LG
Karin

https://www.facebook.com/Carmodys-Bilde ... 630940883/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 22:04 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 705
Für mich auch definitiv das erste Bild. Die Augen leuchten schön und ich finde auch das der Schwarzwert hier am besten ist. Bei den beiden anderen sieht es für mich in den Tiefen zu verwaschen aus. Das gibt dem einen Filterähnlichen nostalgischen Touch der mir für eine Homepage zu unpassend ist. Aber das ist sicher Geschmacksache.

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3012
Wohnort: Berlin
Für mich auch die #1.

Auf Bild #2 und #3 sieht die Dame sehr jugendlich aus, das liegt m.E.n. an der Pose und den zur Seite gelegten Haaren.

Gehen die Bilder noch ein wenig schärfer? Aber vielleicht hast du es aber auch so weich geplant.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Zuletzt geändert von Alaric am Mi 29. Aug 2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 23:12
Beiträge: 1907
Wohnort: Berlin
Die #1 mit einem Hauch weniger Helligkeit im Gesicht!

:2thumbs:

_________________
Klaus

+++ Ist jetzt blank: Frau nach Laser-Intimrasur pleite +++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 22:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 14871
Wohnort: Bremen
Alle drei Bilder nicht schlecht. :thumbup:

Und auf allen drei Aufnahmen fällt mir der direkte "ehrliche" Blick des Models auf.

Bei der #1 und #3 könnte man meinen, dass es sich um unterschiedliche Personen handelt.
Was die Haare/Frisur so ausmachen. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:40
Beiträge: 1973
Karin1971 hat geschrieben:
Revan hat geschrieben:
Die #1 ist aus der guten Serie mein Favorit.


+1
Ich hätte allerdings versucht die weißen Spiegelungen in den Augen etwas zu reduzieren, aber Ausdruck und "der Wind in den Haaren" sind großartig!


Ja, eindeutig die #1 ! Ich finde gerade gut, dass die Augen viel Kontrast haben. Allerdings stört mich das weiß gespiegelte Ding in den Augen nun auch minimal nach dem Kommentar...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 22:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9778
Wohnort: Hessen
Unbedingt die #1, sehr ausdrucksstark! :ja: :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz