Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Christoph,

....was die "Verformung" angeht muß ich mich korrigieren,

....ich bin leider mal wieder der verstellten Auflösung meines dritt PC's auf den Leim gegangen und habe die Bilder

deutlich näher betrachtet als sie eigentlich sind,was sie natürlich in einem völlig anderen "Licht" erscheinen läßt
:ugly: :ugly: :ugly:


...das macht meinen Kommentar so gesehen absurd!!! :oops:

...sorry dafür!!!,...hab's in dem Moment einfach nicht geschnallt :klatsch:

Jetzt an meinem richtigen PC und Monitor sieht das alles viel besser aus ,...und ich kann jetzt auch den Kommentaren
der Kollegen besser folgen :rofl: :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Schade Bernd, ich dachte schon du siehst da irgendwas was mir total entgangen ist :cheers:

@ulrichschiegg: Es ist nur für die Unihomepage, damit man zum Kontakt ein Bild anfügen kann. Sonst wäre ich das Ganze auch ein wenig anders angegangen.

Die 5 passt nicht in die Serie ich fand sie aber trotzdem ganz cool deswegen dachte ich ich zeige es hier einfach mal mit ;)
Auch danke für deine anderen Einwürfe, mit solch konstruktiver Kritik kommt man voran. :)


Als kleiner Abschluss hier noch ein etwas anderes Bild was wir entspannt an einem Bach sitzend ganz zum Schluss noch gemacht haben und die Nummer 4 nochmal in Farbe.


#7


#4SW

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Du bist Einer. Du hast die ganzen wunderschönen Sommersprossen bei der S/W-Wandlung gekillt. Die anderen bitte auch in Farbe!

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Ne andersrum sie hat eigentlich quasi keine Sommersprossen und in der Farbversion hab ich die betont und nochmal mehr rausgeholt ;)

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
chruztoph hat geschrieben:
Ne andersrum sie hat eigentlich quasi keine Sommersprossen und in der Farbversion hab ich die betont und nochmal mehr rausgeholt ;)


:lol: :lol: :lol:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 04:14 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Hallo
Ich finde es immer wieder spannend wie Fotos von ein und derselben Person sich so unterscheidem können. Echt spannend Das erste Foto finde ich sehr gelungen. in SW und in Farbe :)
Weiter so und jWillkommen bei den Pentaxians.
Lieben Gruss
dare76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz