Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1168
Wohnort: Hotzenwald
...wurde fast alles schon gesagt: Die #1 :thumbup:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
noch einer dem die 1 am besten gefällt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Karin1971 hat geschrieben:
Ich hätte allerdings versucht die weißen Spiegelungen in den Augen etwas zu reduzieren, aber Ausdruck und "der Wind in den Haaren" sind großartig!


Ich finde dass die Spiegelungen dazugehören gerade dadurch sieht man auch dass von unten mit dem Reflektor aufgehellt wurde und die Augen leuchten dadurch nochmal mehr.


gryezer hat geschrieben:
Das gibt dem einen Filterähnlichen nostalgischen Touch der mir für eine Homepage zu unpassend ist.


Da hast du sicher recht, diese Bearbeitungen sind nur Bearbeitungen die ich so ganz cool fand und die bisher gezeigten Bilder sind alles Beifang weil wir einfach ein wenig durch Nürnberg gelaufen sind und geschaut haben wo das Licht hablbwegs gut ist. Die finalen Bilder von ihr gibt es dann natürlich in Farbe und einer anderen Bearbeitung ')


Alaric hat geschrieben:
Auf Bild #2 und #3 sieht die Dame sehr jugendlich aus, das liegt m.E.n. an der Pose und den zur Seite gelegten Haaren.

Gehen die Bilder noch ein wenig schärfer? Aber vielleicht hast du es aber auch so weich geplant.


Schärfer und kontrastreicher geht natürlich immerm aber erstens ist das hier in der Forengröße immer schwierig und zweitens ist im Vergleich zum ersten Bild die Bearbeitung eine andere.

Danke für eure Kommentare!



Ich schiebe gleich mal noch ein paar hinterher...


#4


#5


#6

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 06:35 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Die #4!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 06:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Alle Bilder finde ich gut, die #4 liegt vorne!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 07:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Ja, auch hier liegt für mich die #4 klar vorne, gefolgt von der #5.
Starke Serie, starke Frau!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Die #4 liegt auch bei mir ganz vorne. :thumbup: Hier gefällt, mir zumindest, ihr Lächeln besser als bei der #6. Und etwas mehr Farbe steht der jungen Dame ganz bestimmt... :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Klar die #1 aus allen bereits genannten Gründen :)

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Bei mir klar die #1 und #5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amelie
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Mir gefällt die 1 am besten - so schön klassisch und s/w. Und ich könnte mir dieses Foto sehr gut auf einer Homepage vorstellen.

Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz