Guten Morgen, die Idee glaube ich nachvollziehen zu können. Oben ist mir zu viel "Texel". Und den jungen Mann in die rechte Ecke, damit er nicht aus dem Bild fällt, etwas mehr Raum zum Schaufeln hat. Das waren meine ersten Gedanken beim Betrachten.
LG • Ralf
PS. An Moto-Moto muss man sich wirklich erst noch gewöhnen, klingt so fremd
Ich guck mir das Bild schon seit gestern an und mein erster Eindruck war auch, der Kleine gehört in die andere Ecke. Aber so einfach ist´s dann doch nicht. Der Schatten den der Kleine wirft sollte nämlich auf gar keinen Fall abgeschnitten werden und auch nicht weniger Raum nach rechts einnehmen.
Bliebe noch eine Ausdehnung nach links hin, aber die würde m.E. dem Foto die Spannung nehmen.
Im Endeffekt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es genauso passt wie es ist.
die Idee ist gut. Auch gut umgesetzt finde ich. Ich denke, das der etwas andere Eindruck dadurch entsteht, das der Junge zu nah am Rand ist. Er könnte ruhig etwas kleiner sein und somit mehr Platz links machen. Auf den ersten eindruck wirkt es so etwas ungewollt. Mit "mehr" Raum um den Jungen würde es direkter als Minimalistisch erkannt werden. Auch die blaue Jacke find eich sehr passend, sie dominiert aber zu stark, daher meine Idee mit mehr Umfeld.