Aktuelle Zeit: Do 1. Okt 2020, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Am Strand
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 18:15 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 22:50
Beiträge: 9179
Ich probiers mal wieder mit einem Bild. Texel 2012


_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 16:55
Beiträge: 388
Wohnort: bei Augschburg
Hmmm, bei dem Bild geht mir der kleine da unten in der Ecke irgendwie unter. :ka:
LG
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 08:40 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 22:50
Beiträge: 9179
muechele hat geschrieben:
Hmmm, bei dem Bild geht mir der kleine da unten in der Ecke irgendwie unter. :ka:
LG
Michael

Danke, hier war es von mir mal bewusst mal so gemacht. Hmm scheint aber nicht anzukommen.. ')

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 16:12
Beiträge: 976
Wohnort: Dortmund
Guten Morgen,
die Idee glaube ich nachvollziehen zu können.
Oben ist mir zu viel "Texel".
Und den jungen Mann in die rechte Ecke, damit er nicht aus dem Bild fällt, etwas mehr Raum zum Schaufeln hat.
Das waren meine ersten Gedanken beim Betrachten.

LG Ralf

PS. An Moto-Moto muss man sich wirklich erst noch gewöhnen, klingt so fremd

_________________
Grüße aus Dortmund Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 14:55
Beiträge: 600
Wohnort: Ilmenau
Der von oben kommende Blickwinkel ist ja sehr interessant und generell gefällt mir die Bildidee!!!

Aber ja, intuitiv ist der Bengel doch zu sehr am Rand, zumal er noch dazu nach außen schaut.

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 11:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10518
Für mich gehört er auch eher in die andere Ecke, ansonsten ist die Idee an sich schon recht gut umgesetzt! Moto-moto....hmmmmmmmmm

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 11:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Mir gefallen grundsätzlich Bilder die dem allgemeinen Empfinden nicht entsprechen. Dieses gehört eindeudig dazu. Ich mag es. :ja:

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 21:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Ich guck mir das Bild schon seit gestern an und mein erster Eindruck war auch, der Kleine gehört in die andere Ecke. Aber so einfach ist´s dann doch nicht. Der Schatten den der Kleine wirft sollte nämlich auf gar keinen Fall abgeschnitten werden und auch nicht weniger Raum nach rechts einnehmen.

Bliebe noch eine Ausdehnung nach links hin, aber die würde m.E. dem Foto die Spannung nehmen.

Im Endeffekt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es genauso passt wie es ist.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:15 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 14:25
Beiträge: 564
Gefällt mir gut. :2thumbs:
U.U. hätte ich es etwas enger beschnitten - den Jungen aber grundsätzlich in der Ecke unten links gelassen.

Gruß,
bouba

_________________
Gruß,
bouba






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 22:39
Beiträge: 2748
Wohnort: Mainz am Rhein
die Idee ist gut. Auch gut umgesetzt finde ich. Ich denke, das der etwas andere Eindruck dadurch entsteht, das der Junge zu nah am Rand ist. Er könnte ruhig etwas kleiner sein und somit mehr Platz links machen. Auf den ersten eindruck wirkt es so etwas ungewollt. Mit "mehr" Raum um den Jungen würde es direkter als Minimalistisch erkannt werden. Auch die blaue Jacke find eich sehr passend, sie dominiert aber zu stark, daher meine Idee mit mehr Umfeld.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit dem 14er UWW am Strand
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 26
Ein Galgo, zwei Ridgebacks am Strand - update plus Ähgdschn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 15
Strand + Hund + Regen + PLM 300
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bronco
Antworten: 10
Am Strand..
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 3
Nachts am Strand
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz