Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand mit Jocy
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 10:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Nu lasst dann mal gut sein hier.
Es wurde schon alles gesagt bzw. die unterschiedlichen Positionen sind klar.

Ich würde mich freuen, wenn Thomas nochmals seine Haltung überdenkt.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand mit Jocy
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Jungs kommt mal wieder runter
Ich finde es toll das Thomas hier seine Bilder zeigt, und die eine oder andere Kritik hat seine Bilder doch schon ein gutes Stück weiter und ansehenswerter gebracht - vor gut zwei Jahren war noch mit dem Weitwinkel (räumlich bedingt) die Proportionen des Modells etwas verschoben ...

Aber auf der anderen Seite die Überreaktion von beholder schreckt wohl auch viele ab eigene Bilder einzustellen ...

Wenn nun beide etwas zurückrudern :cheers: ist doch besser - als wenn jeder eine Harte Front hat -
(ich war fast geneigt zu schreiben ... einen persönlichen Krieg anzettelt - aber die Wortwahl triffts nicht ganz nur fällt mir grade nichts passenderes ein)

Also ich freue mich wenn weiter Bilder eingestellt werden und die Fotografen Stück für Stück besser werden ...

(Mein persönliches Ziel für dieses Jahr ... diese blöde Bildbearbeitungssoftware besser können um störendende Gegenstände (im Hintergrund) wegzustempeln ... ich bin nach wie vor viel zu aufgeregt um das vor / während der Aufnahme zu bemerken :rolleye: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand mit Jocy
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:59
Beiträge: 325
Wohnort: Mönchengladbach
Mir gefällt Bildaufbau und Gestaltung sehr gut. Die Kritikpunkte die hier genannt wurden kann ich nicht so gut nachvollziehen. Die Tattoos stören mich nicht. Etwas befremdlich war am Anfang die Schrittstellung mit dem gestreckten hinteren Bein. Je länger ich das Bild allerdings angeschaut habe, je weniger störte es mich bzw. wurde es für mich zu einem passenden Gestaltungsmerkmal.
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Bilder aus der Serie.
VG Dirk

_________________
"... Sie machen tolle Bilder, da haben Sie sicher eine tolle Kamera; Sie kochen lecker, da haben Sie sicher tolle Töpfe"... frei nach newton


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand mit Jocy
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 11:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
nacht_falke hat geschrieben:
Jungs kommt mal wieder runter
Ich finde es toll das Thomas hier seine Bilder zeigt, und die eine oder andere Kritik hat seine Bilder doch schon ein gutes Stück weiter und ansehenswerter gebracht - vor gut zwei Jahren war noch mit dem Weitwinkel (räumlich bedingt) die Proportionen des Modells etwas verschoben ...

Aber auf der anderen Seite die Überreaktion von beholder schreckt wohl auch viele ab eigene Bilder einzustellen ...

Was ist denn an "nun lasst doch mal gut sein hier" so schwer zu verstehen?
Jetzt schreibst du wieder mit "Jungs kommt mal wieder runter"selbe mit" dasselbe mit anderen Worten, nicht ohne noch einen User zu erwähnen, der jetzt sicherlich wieder darauf antworten muss, und so geht das dann wieder weiter, hin und her.

Nun lasst doch wirklich mal gut sein. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Strand mit Jocy
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Hannes - irgendwie hatte ich deinen Beitrag nicht mitbekommen - war so in schreiben und formulieren vertieft - das ich beim Speicern des Beitrages deinen nicht mitbekommen habs - sorry - und da ich den Namen von beholder grad nicht auf der Pipeline hatte ...
Es war sicher nicht meine Absicht weiteres ÖL ins Feuer zu giessen - ok ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Galgo, zwei Ridgebacks am Strand - update plus Ähgdschn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 15
Vom Strand zum Leuchtturm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: PeterWalter
Antworten: 15
Sonne und Windräder und Strand
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 12
Allein am Strand (mehr Bilder)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jezebel
Antworten: 13
Am Strand
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz