Dann melde ich mich mal als einer, der deine Bilder gerne anschaut.
Es gibt Bilder, die mich mehr und andere die mich weniger ansprechen.
Deine Bilder sind arrangiert, andere hier spielen gern mit der Kamera, probieren aus, haben (so wie ich) oft wenig Zeit zum fotografieren.
Ich freue mich an allen Bildern, die hier eingestellt werden, ob gelungen oder nicht.
Ich finde es schade, dass du nun hier einen Rundumschlag machst. Es mag sein, dass deine Bilder gut arrangiert sind. Es mag auch sein, dass die Kritik an diesem Bild dich verletzt hat. Ich freue mich auch, dass du dieses Bild gut verkaufen konntest.
Aber Hinterfragen sollte hier im Forum erlaubt sein.
Ich will dir nicht unterstellen, dass du auf Andere in ihrem fotografischen Wirken herabsiehst.
Bitte unterstelle den Anderen aber auch nicht, dass du sie mit deinen Bildern überforderst.
Es gibt in diesem Forum zum Glück und zur Bereicherung verschiedene Meinungen und Herangehensweisen.
Zu deinem Bild:
Ich finde die Linienführung sehr gelungen, die Reduzierung auf SW passt hier sehr gut. Die Bedeutung von Pferd mit Model ist für mich hier zweitrangig. Und man sieht, dass du viel Zeit in die Bildgestaltung investiert hast. Ich habe weder die Zeit noch den Mut mit Modellen zu arbeiten. Insofern: schön, dass du dir die Mühe machst

.
Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin deine Bilder zeigst.