Aktuelle Zeit: Do 23. Sep 2021, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am Jadebusen
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 10371
Wohnort: Laatzen
Hannes21 hat geschrieben:
nosamsung hat geschrieben:
Ich hab die Bilder jetzt erst gesehen. Nur zum ersten Bild möchte ich mich äussern und es geht mir dabei überhaupt nicht um die Ästhetik, auch nicht um die die Spitzfindigkeiten des Persönlichkeitsrechts. Nur soviel: nicht alles was man meint zeigen zu dürfen sollte man zeigen. Ich würde dem Fotografen nicht wünschen, dass so ein Bild von ihm veröffentlicht würde. Wer von uns würde sich gerne in einer solchen Situation der Betrachtung wiederfinden wollen. Das hat für mich sehr viel mit Würde, Achtung und Anstand zu tun.

Ich möchte dir gerne etwas sagen:

Als ich das Bild gemacht habe, habe ich den oben leicht entblößten Hintern gar nicht bemerkt, es ging mir dabei um etwas ganz anderes bei diesem Motiv.
Es zeigt halt aber auch das pralle Leben, es ist live, jeder der vorbei läuft, kann es sehen.
Ich habe es jetzt ein wenig geändert und hoffe der Stein des Anstoßes ist jetzt beseitigt.

So finde ich das Foto gut - weil ich das Lächeln auf dem Gesicht der Frau sehe und mir vorstelle, was für eine schöne Nachricht sie gerade gelesen hat. Da stört nichts mehr und niemand wird bloßgestellt.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Jadebusen
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 22:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5894
Wohnort: Berlin
Die #4 ist ja stark, Hannes!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zugvogeltage am Jadebusen (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 5
Jadebusen - Winter Edition
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 23
Hallo vom Jadebusen
Forum: Hallo Forum
Autor: Flo.ri.an
Antworten: 11
Jadebusen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz