Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am Heiligabend in der Stadt ....
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Der Motorradgeschenkeexpress. :dasisses:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Sven :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Heiligabend in der Stadt ....
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2012, 09:11
Beiträge: 1120
Tach Hannes,
ich finde auch das erste Bild gut. Die Farben im Wald sind im Moment eine einzige Katastrophe und mit dem Farbkleks der beiden Umarmenden hast du hier ein schönes Highlight gesetzt. Über die anderen Bilder wurde ja schon alles geschrieben. :thumbup:


LG Bernd

_________________


"Ein Leben ohne Limiteds ist zwar möglich, aber sinnlos!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Heiligabend in der Stadt ....
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 20:38 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
havanna hat geschrieben:
Mit der #1 kann ich nicht so viel anfangen. Das kommt irgendwie nicht rüber.
Grade das erste finde ich Klasse :ja: .
Es drückt für mich die Stimmung aus die man an Weihnachten muMn haben sollte, mit den seinen Glücklich und Zufrieden sein.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Heiligabend in der Stadt ....
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 22:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Ich danke euch, und es scheint ja für jeden etwas dabei zu sein. ;)

Bei der Nr. 1 war ich glücklicherweise weit genug weg, um nicht zu stören, aber auch auf die Entfernung konnte man die Intensität der Umarmung und das Glück der Beiden spüren. Das hat mit sehr angesprochen.

Bei der Nr. 2 spielen die beiden Musiker sehr beschwingt auf, flotter Jazz mit Gitarre und Klarinette, und die ältere Frau ging langsam aber stetig ohne Ablenkung und irgendeine Regung vorbei und war mit ihren letzten Einkäufen vor Ladenschluss am Heiligabend beschäftigt. Mich hat sie in ihrer Würde und Zielstrebigkeit fasziniert, hätte sie gerne näher porträtiert, aber da fehlt mir dann auch (noch) der Mut zu fragen.

Und die Nikolaus-Biker waren zufällig gerade noch da, als ich auf dem Marktplatz ankam, hat gerade noch für ein paar Schnappschüsse gereicht. :)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pfingstmontag in der Stadt ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Hallo aus der schönsten Stadt der Welt
Forum: Hallo Forum
Autor: HamburgerJungeJr
Antworten: 25
Bevor die Stadt erwacht: Goslar
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 8
Der Zirkus ist in der Stadt
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 16
Düsseldorf, in de alde Stadt
Forum: Urban Life
Autor: romerikeberge
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz