Hi, habe Deine letzten Bilder nicht kommentiert, da ich größtenteils mit dem Schlaufernsprecher verbunden war und auf dem Display die Bilder nicht zu würdigen sind. Jetzt schaue ich mal wieder auf dem größeren Anzeigegerät und mache direkt so ein Bild auf. Wow. Deine gepiercten Models und die Ausflüge in die Dunkelwelt waren auch hochwertig, aber geschmacklich schon manchmal etwas gegen den Mainstream - nimm es positiv oder negativ, wie Du willst. Aber hier spricht jetzt wirklich Licht, Pose, Model, einfach alles an. Ganz toll finde ich den Lichtverlauf, der von links unten die Dame aus einem ungezeichneten Bereich sich aufbauen lässt - blöd formuliert, kann grad nicht besser... Kleine Wünsche: Frisier das Mädel besser, dass keine Haare hoch stehen über den Bildrand und kämm die Schüppchen raus, erinnert mich an die ermüdende Nissensuche auf Grundschülerköpfen... Und wenn es möglich wäre, die Scharfeebene noch was nach hinten auszudehnen, dass die Kopfkonturen inclusive Haaren scharf bleiben?
Für mich dein bislang bestes Bild. Lichtverlauf, Blick, alles Klasse. Ich persönlich hätte aber die FT etwas dezenter gehalten, aber da sind wir halt komplett verschieden :D
Was zum Henker ist FT. Aber D as Bild gefällt mir außerordentlich gut. Bin eigentlich kein Pastellfarben Liebhaber aber hier paßt es wunderbar. Licht und Blick sind super. Hast du sw auch schon ausprobiert? Mit Sicherheit... tät ich gern sehen wollen.