Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Altschlossfelsen
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Im Spätsommer waren wir an den bekannten Altschlossfelsen.

Das dort aber täglich Busse voller Menschen hinpilgern, hatte ich nicht auf dem Schirm.

Nun gut, die Besucher konnten dann nicht nur die Felsen betrachten.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altschlossfelsen
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 07:26 
Offline

Registriert: Di 9. Dez 2014, 23:43
Beiträge: 233
Wohnort: Heilbronn
Hahaha, :thumbup:
Lieber Thomas, das ist sicherlich eine Fotomontage,
denn ansonsten wäre das ein gefährliches bzw. lebensgefährliches und unverantwortliches Unternehmen gewesen. Das sind mindestens 4 - 6 m Höhenunterschied. Links und rechts von der Dame ist kein Weg, Pfad oder eine Sicherung zu sehen.
Außer die Frau wäre Stuntfrau, dann wüßte sie was sie macht.

Ich bin mir zu 100% sicher, daß das eine Fotomontage ist. Aber sehr schön gemacht :2thumbs: und die Farben passen harmonisch zusammen.
Ich hoffe ich habe jetzt Dir nicht das Bild äh den Tag verdorben :d&w:

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altschlossfelsen
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
starkes Bild egal wie gemacht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altschlossfelsen
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
Guten Morgen in die Runde.
Das Bild ist natürlich echt.
Ich könnte sowas gar nicht kopieren, da Photoshop nicht mein Steckenpferd ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altschlossfelsen
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi,...

Ich find' das Bild einfach nur gut so wie es ist.

Das Pano Hochformat finde ich perfekt gewählt.

An Deine schmerzfreien Models hab' ich mich schon gewöhnt,...trotzdem 'nen extra Daumen für die Dame! :2thumbs:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altschlossfelsen
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Nov 2017, 19:13
Beiträge: 382
[quote="Methusalem"]Hi,...

Ich find' das Bild einfach nur gut so wie es ist.

Das Pano Hochformat finde ich perfekt gewählt.

An Deine schmerzfreien Models hab' ich mich schon gewöhnt,...trotzdem 'nen extra Daumen für die Dame! :2thumbs:



Vielen Dank Bernd.
Das eigentliche Problem war, die anderen Besucher aufzufordern, die Handys in der Tasche zu lassen.
Es ist vom Blickwinkel her sicherlich nicht ideal, wenn jemand ganu dann ein Bild macht, wenn das Model in der Kletterphase ist.

Bei öffentlichen Gegebenheiten habe ich immer eine Person dabei, die für den entsprechenden Sichtschutz zuständig ist.
Und auf nettes Bitten, machen die Besucher auch keine unanständigen Bilder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altschlossfelsen
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Heilige Sch... :anbet:

ich bin geplättet. Erstmal Danke fürs zeigen und die amüsanten Hintergrundinfos.

Das Format vermittelt einen guten Eindruck von der grandiosen Landschaft, die das Model echt harmonisch aufnimmt.

Der Körper und die Pose selbst vermitteln für mich einen Eindruck von Kraft und Körperanmut, dass ich ich mir auch einen Beschnitt im Querformat, Model auf 1/3 der rechten Seite sehr gut vorstellen könnte.

Ich freue mich immer über deine Bilder, hoffentlich lässt du nicht nach ;)

meint, der Ralf

_________________
http://schueler.ws


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altschlossfelsen
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Ganz großes Kino :2thumbs: Die Natur der Steine und der Dame einfach super kombiniert :thumbup:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altschlossfelsen
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
auf alle Fälle feines Bild - strahlt echt viel Dynamik aus.

War das deine Super-Sportlerin - und wenn du magst, kannst ja Link zeigen, hast ja sicher mit deiner Fuji noch das eine oder andere Bild geschossen, (was du hier leider nicht? zeigen darfst) oder was zum making off?

Egal mir gefällts und um auf dl4mw zurückzukommen - wer da stürzt tut sich auch bei nur drei Meter ordentlich weh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Altschlossfelsen
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 18:03 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Eine Klasse Aufnahme. Finde,der Blick wandert schön von unten nach oben und bleibt dann auf dem Model hängen,
dass sich selbst vom dunklen Hintergrund abhebt.
Gibt es eine Version des Bildes, dass nach oben in der Blickrichtung des Models noch etwas mehr Platz hat?
Würde mich nur mal interessieren wie das wirkt.

Grüße
Dominic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Altschlossfelsen II
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz