Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Alter Mann - Ein Portrait

Do 1. Nov 2018, 14:44

Moin,
ich hab absolut keinen Draht zu Menschenfotografie, gucke mir aber gerne gute Porträts an. Deine gehören unbedingt dazu. Besonders gefallen mir die ## 2 u. 5.

Do 1. Nov 2018, 19:26

Absolut großartige Aufnahmen, bin sehr beeindruckt ... :bravo: :bravo: :bravo:

Do 1. Nov 2018, 20:31

Mehr als Hammer-Spitzen-Klasse! fällt mir nicht ein :shock:

Do 1. Nov 2018, 20:35

Klasse Serie!

Fr 2. Nov 2018, 08:02

Winnitou hat geschrieben:Ganz stark....bleached bypass?

Keine Ahnung, ich schraube immer solange an meinen Bildern Rum bis sie mir gefallen, wende aber außer selbst angelegten Presets nichts anderes über meine Bilder...

Fr 2. Nov 2018, 08:03

chrigel.li hat geschrieben:absolut gelungen.
Dein Onkel hat wirklich ein ausdruckstarkes Gesicht!

Danke, das hat es mir auch deutlich leichter gemacht ;)

Fr 2. Nov 2018, 20:06

Wunderschöne Portraits! Die #1, aber auch die #3 mit dem verschmitzt-altersweisen Lächeln sind meine Favoriten!

Fr 2. Nov 2018, 23:05

Ich bin ja ziemlich spät dran, aber glücklicherweise hab ich jetzt auch reingeschaut. Einfach wunderbar! Ich persönlich finde nicht die #1 am besten. Vielleicht ist es das beste Einzelfoto, aber was mir mehr berührt ist, wie du selbst auch schon sagtest, die Serie in ihrer Gesamtheit. Jedes einzelne Bild gehört zu den besten Portraits, die ich bisher gesehen hab, aber in der Kombination sind sie nochmal doppelt so ausdrucksstark.

Sa 3. Nov 2018, 09:09

Ranitomeya hat geschrieben:Einfach wunderbar! Ich persönlich finde nicht die #1 am besten. Vielleicht ist es das beste Einzelfoto, aber was mir mehr berührt ist, wie du selbst auch schon sagtest, die Serie in ihrer Gesamtheit. Jedes einzelne Bild gehört zu den besten Portraits, die ich bisher gesehen hab, aber in der Kombination sind sie nochmal doppelt so ausdrucksstark.

Ich danke dir!

Es ist immer spannend zu sehen, wie andere Leute sich Bilder anschauen und diese betrachten. Deswegen freut es mich umso mehr dass die Serie doch Anklang findet und dem ein oder anderen gefällt bzw auch dass meine Sichtweise geteilt wird! :)

Sa 3. Nov 2018, 09:52

Hannes21 hat's auf den Punkt gebracht. Mir gefallen die Portraits sehr gut.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz