Mo 29. Okt 2018, 18:16
Servus miteinander, am Wochenende hatte ich meinen Onkel zu Besuch. Mit seinen knapp 80 Jahren ein immer interessanter Gesprächspartner. Als wir Freitag Abend zusammen in Nürnberg Essen waren kam mir der Gedanke, dass ich wahnsinnig gern ein paar Portraits von ihm machen würde. Da ich nicht genau wusste wie er auf den Vorschlag reagieren würde fragte ich ihn noch nicht am selben Abend. Am nächsten Morgen frühstückten wir sowieso bei mir daheim zusammen. Nach dem Frühstück fragte ich vorsichtig an ob er sich vorstellen könnte, dass ich ein paar Portraits von ihm anfertige. Vom Setup her hab ich mir nur einen Blitz hingestellt. Ansonsten haben wir uns ganz entspannt unterhalten und saßen zu dritt am Tisch. Mein Onkel, meine Freundin und ich. Während dem Gespräch machte ich immer wieder ein paar Bilder. Ich fand die Situation sehr interessant und auch das Gespräch bekam eine sehr persönliche Note. Gegen Ende griff ich dann ein wenig aktiver ein und ließ ihn auch direkt in die Kamera schauen. Genug gelabert, schaut euch einfach mal an, ob ich mit den Bildern ein wenig Stimmung transportieren konnte oder nicht... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 | ||
Mo 29. Okt 2018, 18:20
Mo 29. Okt 2018, 18:21
Mo 29. Okt 2018, 18:24
Mo 29. Okt 2018, 18:24
Mo 29. Okt 2018, 18:28
Mo 29. Okt 2018, 18:29
Mo 29. Okt 2018, 18:32
DaMa hat geschrieben:Würdest du noch etwas zur Technik sagen wollen?
Mo 29. Okt 2018, 18:40
Hannes21 hat geschrieben:Ich sags mal so:
Habe selten so ausdrucksstarke Portraits gesehen.![]()
Mo 29. Okt 2018, 18:44
Hannes21 hat geschrieben:Ich sags mal so: Habe selten so ausdrucksstarke Portraits gesehen.![]()
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz