Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alte Freunde
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 15:17 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Freunde
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 15:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Moin!

Hab mir das Bild jetzt des öfteren angeschaut! Für mich passt der Titel nicht zum Bild.

Die beiden älteren Männer sitzen ziemlich teilnahmslos nebeneinander und jeder ist mit etwas anderem beschäftigt. Der eine schaut aus dem Fenster, der andere zieht gerade seine Uhr auf.

Ich hätte das Bild auch 16:9 (oben bis unter den Glasscheibenrand) beschnitten, dann wirkt es konzentrierter auf die Hauptpersonen. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Freunde
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Großes Kino :thumbup: Ich sehe es etwas anders als Hannes :ja:
Genau das macht eine Männerfreundschaft aus. Die können auch mal ne Stunden nebeneinander sitzen, nichts sagen und einfach nur Bier/Kaffee trinken. Anschließend trennt man sich mit den kurzen Worten: "Schön war es" :) Ich finde, das hast du sehr schön eingefangen. Spontan muss ich da an Mark Gungor und die "Nothing Box" denken.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Freunde
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 15:34 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
moggafogga hat geschrieben:
Ich sehe es etwas anders als Hannes :ja:

+1

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Freunde
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Wenn das Frauen wären, wäre ich mit Hannes einig. Aber es sind doch Männer 8-)

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Freunde
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Mir gefällt das auch sehr gut :ja:

Schnitt passt auch. Vielleicht wirkt es in ~16:9 besser, vielleicht auch nicht. Ein Versuch wärs auf jeden Fall wert ;)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Freunde
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Beim Schnitt bin ich bei Hannes.
Ich sehe zwei Herren, Gesichter sind einander abgewandt. Mann hat Mann nichts zu sagen. Wenn da nicht das verbindene Element wäre. Die Kaffee/Espressotassen akkurat nebeneinander plaziert. Ob der Herr im Vordergrund seine Uhr aufzieht oder nur anschaut, seih dahingestellt. Zumindest scheint ihn der Blick zu den Segelschiffen bzw. aus dem Fenster nicht sonderlich zu interessieren. Der Blick des Betrachters folgt also dem anderen Herrn mit Kopfbedeckung. Nur zu sehen ist da nichts außer Segelbooten im Pausenmodus. Aber vllt warten beide auch nur auf James Bond, damit endlich die gemeinsam geplante, streng geheime Mission beginnt. Im Auftrag ihrer Majestät.. :ja:
Mein Titel wäre daher: "Gleich wird er kommen!" ;)

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Freunde
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 18:56 
Danke für Euer feedback - schön, dass ich nicht ganz allein bin mit meinen Assoziationen. Beim Schnitt bin ich bissi komisch..... entweder s/w oder 16:9, aber nicht Beides... ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Freunde
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2015, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Schön eingefangen :2thumbs:
Ich seh das auch wie die Meisten. Alte Freunde, über alles schon zigmal gequatscht, Verstehen auch ohne Worte ....

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein BMW Z3, auf dem Parkdeck, und eine neue alte K-5
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 19
Alte Psychatrie Sülzhayn im Harz
Forum: Urban Life
Autor: fridolix
Antworten: 6
"Alte" K-5 oder doch K-30 kaufen ?
Forum: Kaufberatung
Autor: BlackForest
Antworten: 31
NMZ: schlechtes Wetter + alte Küchenlampe = Ringleuchte
Forum: Zubehör
Autor: _Sharky_
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz