Aktuelle Zeit: Di 31. Mär 2020, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allein in der Stadt
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 20:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 16124
Wohnort: Bremen
Ok, natürlich nicht ganz alleine, aber es war schon sehr ausgedünnt, wie überall.
Dort wo normalerweise Schwärme von Touristen zu finden sind, nahezu leere Plätze.

Hatte natürlich zufällig die Kamera dabei und versucht, die heutige Stimmung etwas einzufangen.


#1

[l=http://h2097500.stratoserver.net/forumimages/2020/65/65_2020032505_imgp6066sep.jpg]Bild[/url]
#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allein in der Stadt
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 2103
Du hast wieder klasse Bilder !!! ##4 und 7 gefallen mir besonders. Danke fürs mitnehmen :hat:

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allein in der Stadt
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 00:15 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1291
Hallo,

in fotografischer Hinsicht ist das eine gewohnt starke Serie von dir, Hannes. Der derzeitige Zustand kommt m. M. n. am besten in der #2 und der #5 zum Ausdruck, zeigen die Bilder doch ein relativ weitläufiges urbanes Areal, das schon fast surreal unterbevölkert ist. In den hübschen street - Szenen in den anderen Bildern, v. a. die #3 und die #8 finde ich sehr gut, sehe ich persönlich jetzt keinen unmittelbaren Zusammenhang zu der aktuellen Situation.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allein in der Stadt
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 09:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 16124
Wohnort: Bremen
Erich, soll ja auch nicht alles nur in Zusammenhang mit Corona sein. Bin ja froh, noch normale Bilder hinzubekommen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allein in der Stadt
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 10235
Wohnort: Meckesheim
sehr schön festgehalten Hannes ich sehe das auf unserem Heidelberger FB es ist erschreckend
so leer wie zur Zeit habe ich Heidelberg noch nie gesehen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allein in der Stadt
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 2675
Wohnort: Aachen
wiedereinmal eine spitzen Serie :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allein in der Stadt
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 3656
Wohnort: Berlin
Wieder einmal eine schöne Serie von Hannes: Die #1 und die #8 finde ich besonders gelungen. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allein in der Stadt
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 3778
Wohnort: Heinsberg
Hannes, was soll man schreiben.. wie immer :2thumbs: Meine Favoriten: ##1 und 4

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allein in der Stadt
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4343
Wohnort: im schönen Wetter
Deine #4 ist ein echter Hingucker, Hannes. Bommelmütze, dazu die Zigarre fingerlos nur mit dem Lippen balanciert... ausgezeichnet festgehalten.. :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allein in der Stadt
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 559
Wohnort: Krakau, Polen
Hannes21 hat geschrieben:
Erich, soll ja auch nicht alles nur in Zusammenhang mit Corona sein. Bin ja froh, noch normale Bilder hinzubekommen.


Das habe ich mir gedacht. Die #1 ist ein richtiger Hannes. Ich mag es, wie Du feste Objekte mit Passanten "kombinierst".

Von den Coronafotos gefallen mir am besten die #6, #7 und #9. Sowohl bei den beiden Skatenden (Vater und Sohn?) als auch beim Hund (!) und Hutträger sehe ich ernste und besorgte Mienen und Körperhaltungen. Im richtigen Moment abgedrückt.

_________________
https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am Rand unserer Stadt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 6
Sympathie für unsere Stadt...
Forum: Urban Life
Autor: klabö
Antworten: 8
Meine Stadt von oben
Forum: Urban Life
Autor: Jeep
Antworten: 14
[NMZ] Frühling in der Stadt
Forum: Offene Galerie
Autor: bigw
Antworten: 6
Ein Fish in der verbotenen Stadt... UPDATE die Letzten
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz