Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alina III
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2014, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Mal wieder was neues von Alina auf analogem 6x4,5 Mittelformat.
Diesmal ein recht starker Querformatcrop aus einem Hochformatbild - daher technisch etwas suboptimal :cry:
Restliche Anmerkungen und co gerne gesehen.

Pentax 645 & 75/2.8, Kodak TMAX 400 in D76 1+1, Canoscan 9900f (Vuescan)

by , on Flickr


P.S.:
Die bisherigen Bilder, welche ich von Alina veröffentlicht habe, findet man im entsprechenden auf flickr. Dort wurden aber auch Kameras ohne "Pentax" Schriftzug verwendet.

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alina III
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Feb 2014, 11:17
Beiträge: 97
sehr schön :) Dein Model hat ein wirklich fotogenes Gesicht ;)
Ein wenig mehr Kontrast hätte ich mir gewünscht, ich glaube das würde den Bild gut tun

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alina III
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 10:29 
Offline

Registriert: So 23. Dez 2012, 15:54
Beiträge: 428
Mir gefallen immer wieder die analogen Bilder mit etwas weniger Kontrast. Dieses Foto ist mir auch ein klein wenig zu weich, wobei ich eher der Meinung bin das es ein klein wenig zu hell ist. Etwas dunkler sieht es bei mir gut aus, kann aber auch an meinem Bildschirm liegen.
Danke fürs zeigen Tom, ich sehe deine analogen Bilder immer wieder sehr gerne, sie bilden einen schönen Kontrast zu der digitalen Welt.
Gruß Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alina III
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Abramis hat geschrieben:
sehr schön :) Dein Model hat ein wirklich fotogenes Gesicht ;)
Ein wenig mehr Kontrast hätte ich mir gewünscht, ich glaube das würde den Bild gut tun


Danke für den Kommentar.
Ich glaube ehrlich gesagt du hast Recht - die Kombi TMAX 400 und D76 1+1 liegt mir auch irgendwie nicht so. Das war auch wohl das letzte mal, dass ich in der Kombi entwickelt habe. In Finol gefällt er mir deutlich besser - und D76 ist super mit den klassischen Filmen, der Tmax - ka - ich werde in der Kombination nicht warm.

@ Klaus

Vielen Dank, freut mich sehr dass dir die Bilder gefallen :)
Tut gut sowas zu hören - ein klein wenig Balsam für die Fotografenseele *hust*

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Portrait-Session mit Alina in Cologne
Forum: Menschen
Autor: Arnholm
Antworten: 11
Alina F.
Forum: Menschen
Autor: SONIC883_de
Antworten: 6
Alina II - Kein Lächeln ...
Forum: Menschen
Autor: kollege_tom
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz