Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aethercircus Buxtehude
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2023, 20:55 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3574
Dackelohr hat geschrieben:
Es müsste eine Pentax DSLR im Steampunkdesign geben, in einem Nussbaumgehäuse mit Messingknöpfen und -schaltern, Messingobjektiven, einer Manometerskala für den Akkuladezustand, Trageriemen aus Leder mit Nieten, alles auf Hochglanz poliert. Das wäre mal ein Designauftrag für ChatGPT, Päpste in Steppjacken kann ja jeder xd


:thumbup:

Das wäre eher ein "Hätte ich gerne" als eine K3 III schwarzweiß. Ich glaube, die Kaufwahrscheinlichkeit läge für so etwas feines mindestens bei 70%, egal ob digital oder Film. Bin ja auch ein Liebhaber der Objektive der Lomographischen Gesellschaft Wien.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aethercircus Buxtehude
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2023, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Besten Dank für eure positiven Beiträge, über die ich mich freue.

Für alle, die sowas auch gerne mal erleben möchten, hier zwei weiterführende Verweise:

http://www.aethercircus.com/

https://www.steampunk-heaven.de/steampu ... taltungen/

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aethercircus Buxtehude
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2023, 06:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Frank Uwe!,.....

Paaahhh,.....Motive ohne Ende! :mrgreen:

Tolles Event!,....und Deine Bilder sind klasse,....hat mächtig Spaß gemacht zum anschauen. :ja:

Bea paßt auch super für mich,...da hast Du ziemlich viel richtig gemacht finde ich! :hat:

nen schönen noch! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aethercircus Buxtehude
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2023, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Danke!!

Zum Abschluß noch einen Nachschlag:





S`is Amt:

#21




#22




#23




#24




#25



Zum Abschluß gab es eine hinreißende Feuerschau:

#26




#27




#28




#29




#30


Es war eine tolle Veranstaltung und wer sich jetzt auch dafür interessiert, der schaue auf meine Verweise oben und informiere sich, es gibt dieses Jahr noch einige Termine.
Danke fürs Anschauen und Kommentieren.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aethercircus Buxtehude
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2023, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 242
Steampunk, vorher nie gehört, aber jetzt bin ich ein ganzes Stück schlauer.
Die Fotos sind absolut klasse und motivieren dazu, selbst mal hinzufahren und zu fotografieren.
Danke für die tollen Fotos. Es hat Spaß gemacht, die anzusehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aethercircus Buxtehude
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2023, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Moin,
Eine Szene, die ich nur vom Namen kenne (und einigen Bildern), die mir aber sonst absolut fremd ist. Das sieht schon richtig toll aus, nach Herzblut und Begeisterung, die die Leute in ihre Verwandelung stecken - kommt mir irgendwie bekannt vor :kopfkratz: ')
Das scheint mir das absolute Portaitparadies zu sein!

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aethercircus in Buxtehude letzte Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 11
Hallo aus Buxtehude
Forum: Hallo Forum
Autor: Buxte74
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz