Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abends am schwarzen Strand
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 15:15 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:25
Beiträge: 563
Im Touristenort Cap d'Agde gibt es eine kleine Bucht zwischen schwarzen (Lava-) Felsen, wo auch der Strand aus schwarzem Sand besteht. Dort ist es sehr wildromantisch, vor allem abends. Es gefiel mir, dass diese Familie dort gemeinsam baden ging. Als ich sah, dass die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf sie fiel, ergab sich dieses schöne Motiv.

Gruß,
bouba


Bild
Blende: F/11
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 50mm
ISO: 200
PENTAX K-5, SMC-F 50mm/1,7

_________________
Gruß,
bouba






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abends am schwarzen Strand
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 15:53 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Stark :2thumbs:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abends am schwarzen Strand
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ziemlich lustig... an meinem relativ kleinem Screen hier (13,3 Zoll Widescreen) sah ich beim Betrachten des Bildes erst mal Schiff und dann nach dem Scrollen durchs Bild lange Zeit nur Wasser. Da dachte ich mir, ja, nett, aber auch nicht umwerfend ;).
Bis dann die Menschen doch noch ins Bild rutschen und dem Bild eine neue Note/Geschichte geben.

Gefällt mir gut! Danke für's Zeigen! :thumbup:

Edit: Einzig der Schatten auf dem Mann links im Bild stört mich ein wenig. Aber gut, that's life! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abends am schwarzen Strand
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 16:49 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
zeitlos hat geschrieben:
Ziemlich lustig... an meinem relativ kleinem Screen hier (13,3 Zoll Widescreen) sah ich beim Betrachten des Bildes erst mal Schiff und dann nach dem Scrollen durchs Bild lange Zeit nur Wasser. Da dachte ich mir, ja, nett, aber auch nicht umwerfend ;).
Bis dann die Menschen doch noch ins Bild rutschen und dem Bild eine neue Note/Geschichte geben.

Gefällt mir gut! Danke für's Zeigen! :thumbup:

Edit: Einzig der Schatten auf dem Mann links im Bild stört mich ein wenig. Aber gut, that's life! ;)


Ging mir genauso :mrgreen: auch dem rest kann ich mich nur noch anschliessen :ja: :2thumbs:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleines Treffen in Aachen am 22.03.17 Abends?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 17
Pentax K-1: Im Dunkeln - die schwarzen Suchereinblendungen
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Abends um halb acht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 5
Vögel am Strand (55-300 PLM)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 9
Am Strand von Los Angeles
Forum: Reisefotografie
Autor: Dude
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz