Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 77er an K-1
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 22:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9385
Wohnort: Umeå (Schweden)
Heute war ich mit Tochter Lale kurz in der Stadt. Sie musste Pokemons jagen. :rolleye: Ich hab das 77er vor die Kamera geschnallt, um nebenbei ein paar Fotos zu schießen. Es ist unglaublich, aber 50% der Leute jagen nach den Viechern. Eine chinesische Vogel-, Hunde-, oder Schweinegrippe ist nix dagegen. Gleich am Anfang meinte Lale, hier sei ein "Lockmodul". Angeblich solle das Pokemons anlocken, aber irgendwie beschlich mich das Gefühl, in Wirklichkeit würde eine ganz andere Spezies angelockt:


#1

Aber nicht nur die junge Generation ist infiziert:


#2

Ja, stimmt, hier ist einer. Ich glaub den krieg ich!


#3

Immerhin konnte ich so Töcherlein mal erwischen, ohne dass sie es sofort merkte.


#4

Der Gesichtsausdruck verrät: Jetzt hat sie es gemerkt.


#5

Aber es gibt noch Leute, die zumindest nicht ständig auf ihr Handy starren. :ja:


#6

... und sogar solche, die es gar nicht in der Hand haben!


#7


#8

Zum Schluss: Charakterköpfe sind auch von hinten fotogen. Fand ich jedenfalls. ;)


#9

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 77er an K-1
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 7915
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ohne Ausnahme alles tolle Aufnahmen :2thumbs: , solltest du öfters machen :ja:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 77er an K-1
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 16:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Ja gefallen mir sehr gut Frank , du bist wohl der Schwedische Hannes (Streetfotograf) bei uns :2thumbs:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 77er an K-1
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016, 23:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9385
Wohnort: Umeå (Schweden)
krischan hat geschrieben:
Ja gefallen mir sehr gut Frank , du bist wohl der Schwedische Hannes (Streetfotograf) bei uns :2thumbs:

Nee nee, das ist definitiv zuviel der Ehre. Der Hannes ist eine Klasse für sich. Trotzdem danke! :ja:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 77er an K-1
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 5328
Gestern spät, auf dem nach Hause weg. Dutzende auf einer Bank wo es free WiFi gibt. Solange sie nicht laufen und gleichzeitig den Strassenverkehr vergessen ... Also in Zürich am Hauptbahnhof ... Das ist schon eine Touristenattraktion. Für Kinder, die da keinen Zugang ist das schon sehr ausgrenzend. Mein Jüngster (12J) hat uns weichgekocht. Wir sind, was man auf dem Herd, Weicheier nennt.

Schöne Streetaufnahmen, vor allem das Erste gefällt mir gut.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 77er an K-1
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 9011
Wohnort: Laatzen
Starke Fotos. Wieder ein Schritt in Richtung 77er für meine K-1. :foto:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 77er an K-1
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 11:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9767
Wohnort: Em Ländle...
Ranitomeya hat geschrieben:
Der Gesichtsausdruck verrät: jetzt hat sie es gemerkt.
:mrgreen: :clap:

Gesendet mit der deutschen Post AG

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 77er an K-1
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 03:40 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 03:46
Beiträge: 396
tolle Fotos
lieben Gruss
djavoceka


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 77er an K-1
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 01:52
Beiträge: 3578
Wohnort: Hürth
Schöne Geschichte zum Schmunzeln. Und das 77er ist definitiv DAS Objektiv für die K-1.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kindergeburtstag (mit dem 43er und 77er)
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 9
bisschen "purple fringe" mit dem 77er ltd....
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz