Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Fotostammtisch Süd-Baden jeden 1. Donnerstag im Monat

Di 26. Nov 2013, 18:01

Hallo Forum....

ich suche noch einige Stammtischler für den neu gegründeten "Fotostammtisch Südbaden". Im vergangenen Monat haben sich über 20 Fotofans zur Gründung eingefunden und wir haben beschlossen, dass wir uns jeweils am ersten Donnerstag eines jeden Monates um 19:00 Uhr hier treffen: www.maja-emmendingen.de Anfahrt und Infos zum "Maja" im Link.

Wir sind ein gemischter Stammtisch mit Jung & Alt, Anfänger und Profis sowie alle Marken. Es ist jeder herzlich eingeladen uns zu besuchen. Geplant sind auch Schulungen und Vorträge sowie gemeinsame Fototouren.... aber das "Gesellige" soll im Vordergrund bleiben.... :2thumbs:

Ein Stammtischforum existiert auch bereits, schaut einfach mal rein: http://www.fotostammtisch-suedbaden.de/

Es würde mich sehr freuen auch einige Pentaxians beim Stammtisch begrüßen zu können. Bei Interesse oder Fragen bitte kurze PN an mich.

Re: Fotostammtisch Süd-Baden jeden 1. Donnerstag im Monat

Di 26. Nov 2013, 18:29

Hallo Werner,

ich wusste nicht, dass Emmendingen Süd-Baden ist. :mrgreen: Nein im Ernst. Ist mir fast zu weit nördlich und zu weit im Tal. Wünsch euch aber viel Erfolg und immer gut Licht.

Aber vielleicht macht ihr ja mal ne Fototour in die südbadischen Highlands :mrgreen:

Gruss aus dem Südschwarzwald

Re: Fotostammtisch Süd-Baden jeden 1. Donnerstag im Monat

Di 26. Nov 2013, 18:35

Hallo Diego.... :cap:

lieben Dank für Deine Wünsche. Und wenn Du mal im nördlichen Tal bist und gerade Zeit hast, einfach reinschauen, wir freuen uns auch über "Überraschungsbesuche". Unser Einzugsgebiet ist übrigens sehr groß, was mich sehr überrascht hat. Wir haben eine Offenburger-Fraktion (60 Kilometer) und jetzt eine Anmeldung aus Eimeldingen ( über 60 Kilometer) darüber hinaus von Kirchzarten bis Breisach am Rhein.... :2thumbs:

Re: Fotostammtisch Süd-Baden jeden 1. Donnerstag im Monat

Mi 4. Dez 2013, 14:00

Es ist wieder soweit.... Donnerstag 19:00 Uhr Fotostammtisch Südbaden im Maja in Emmendingen, auch Gäste sind sehr willkommen.

Anfahrtslink zum Stammtischlokal:
www.maja-emmendingen.de

Wir freuen uns auf Euch..... :2thumbs:

Re: Fotostammtisch Süd-Baden jeden 1. Donnerstag im Monat

Mi 18. Dez 2013, 21:04

Auf allgemeinen Wunsch wurde der nächste Stammtisch vom 02.01.2014 auf den 09.01.2014 verschoben.

Bitte im Stammtischforum Teilnahme bestätigen !

Re: Fotostammtisch Süd-Baden jeden 1. Donnerstag im Monat

Mi 8. Jan 2014, 17:37

Es ist wieder soweit..... MORGEN/19:00 Uhr Stammtisch Südbaden im Maja wie gehabt.
Gäste gerne willkommen :mrgreen:


Anfahrt Stammtischlokal: www.maja-emmendingen.de

Re: Fotostammtisch Süd-Baden jeden 1. Donnerstag im Monat

So 2. Mär 2014, 12:42

Schon wieder ein Monat vorbei.... :mrgreen:

Wir treffen uns am Donnerstag, 06.03.14 ab 19:00 Uhr im "Indischen Gasthaus zur Post" in Emmendingen Marktplatz, zu unserem 5.ten Stammtisch :2thumbs:

Wer mehr über unsere Aktivitäten erfahren möchte: www.fotostammtisch.suedbaden.de

Re: Fotostammtisch Süd-Baden jeden 1. Donnerstag im Monat

Mo 31. Mär 2014, 09:41

Wir freuen uns immer über Gäste :bravo:

Nächster Stammtisch der Fotofreunde Südbaden am 03.04.2014 ab 19:00 Uhr im "Indischen Gasthaus zur Post" in 79312 Emmendingen, Marktplatz, Bahnhofstrasse 1.

Der Stammtisch freut sich auf Euch, egal ob Anfänger oder "Profi" :2thumbs:

Weitere Infos zum Stammtisch unter: http://www.fotostammtisch-suedbaden.de/
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz