Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Bremen - Stammtisch

Fr 1. Nov 2013, 15:31

Pentax_OL hat geschrieben:
Ambiente kenn ich zwar nicht - aber ich schaue mal per Google und Google Maps wo sich das befindet :)

In unmittelbarer Nähe zum WESERSTADION :anbet:

Re: Bremen - Stammtisch

Sa 2. Nov 2013, 13:33

Ok, solange keiner die Umfrage startet, kann man sich ja hier eintragen, ob Ambiente in Ordnung ist.

Ich bin für Ambiente. Als Datum schlag in den letzten Donnerstag oder letzten Samstag im Monat vor, also den 28.11. oder 30.11. jeweils 18:00Uhr.

Re: Bremen - Stammtisch

Sa 2. Nov 2013, 13:44

Fang ich mal an:
Ich bin für Ambiente (habe ich ja vorgeschlagen ;) ) und am 28.11 passt mir gut.

Nun mal der Nächste!

Re: Bremen - Stammtisch

Sa 2. Nov 2013, 13:46

He-Man hat geschrieben:Ok, solange keiner die Umfrage startet, kann man sich ja hier eintragen, ob Ambiente in Ordnung ist.

Ich bin für Ambiente. Als Datum schlag in den letzten Donnerstag oder letzten Samstag im Monat vor, also den 28.11. oder 30.11. jeweils 18:00Uhr.


Wenn sich keiner darüber beschwert, dann mache ich eine Doodle umfrage. Oder gibt es hier im Forum eine Umfrage-Funktion?

Re: Bremen - Stammtisch

Sa 2. Nov 2013, 13:50

Bis jetzt gehen bei mir noch beide Tage!
Schlage vor, bis nächsten Mittwoch zu sammeln und dann einen Termin festzulegen.

Re: Bremen - Stammtisch

Sa 2. Nov 2013, 14:06

PS: Am DO, den 28.11. könnte ich dabei sein. :thumbup:
Am SA, den 30.11. geht es bei mir leider nicht, da ich Spätdienst habe. :(

Re: Bremen - Stammtisch

Mo 4. Nov 2013, 11:08

Bei mir würde (bisher noch) der 30.11 gehen, am 28.11 hat Frauchen Geburtstag ... das geht leider nicht ;)

Re: Bremen - Stammtisch

Mo 4. Nov 2013, 17:10

Bei mir gehen noch beide Tage, wobei mir der Samstag aber lieber wäre.
Vielleicht ja auch ein Samstag davor.
Aber schauen wir mal, man kann ja noch alles abschnacken.

Re: Bremen - Stammtisch

Mo 4. Nov 2013, 21:01

Wenn es sich bei mir einrichten läßt würde ich gern dabei sein . Mal sehn was sich an Terminen ergibt .
Wie war das , kann man die Parkplätze am Stadion so nutzen ? oder hat das Ambiente (jetzt) eigene Parklplätze ?
( ist ja man immer Glücksache mit freien Parkplätzen in Bremen und anderswo auch )

Re: Bremen - Stammtisch

Mi 6. Nov 2013, 22:17

Neuhier hat geschrieben:Wie war das , kann man die Parkplätze am Stadion so nutzen ? oder hat das Ambiente (jetzt) eigene Parklplätze ?

Das weiß ich nicht. In der Gegend in eine der Seitenstraßen wird man aber schon ein Parkplatz finden.

Da ich die beiden Termine vorgeschlagen hab, kann ich auch an beiden ;)
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz