Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Spielerei mit Silver Efix Pro

Mi 26. Apr 2017, 21:04

Manchmal zahlt sich Langeweile doch aus ')

Re: Spielerei mit Silver Efix Pro

Mi 26. Apr 2017, 21:21

ja, für die #1 hat er bestimmt n 800er oder 400er Iso Film rausgekramt.
#1 finde ich Klasse, bei der #2 stört mich das helle im Vordergrund

Re: Spielerei mit Silver Efix Pro

Do 27. Apr 2017, 04:40

die #2 ist mir im Vordergrund zu grieselig, hart und unruhig. Passt für mich nicht so zum Hintergrund.

Die #1 gefällt mir schon besser, wahrscheinlich hätte ich etwas weniger sepia genommen. Aber gute Stimmung. :thumbup:

Re: Spielerei mit Silver Efix Pro

Do 27. Apr 2017, 07:16

Hooky69 hat geschrieben:die #2 ist mir im Vordergrund zu grieselig, hart und unruhig. Passt für mich nicht so zum Hintergrund.
Die #1 gefällt mir schon besser, wahrscheinlich hätte ich etwas weniger sepia genommen. Aber gute Stimmung. :thumbup:


Ja das kann man so unterschreiben. Ich finde #2 wirkt knapp unter dem Kutter geschnitten auch viel interessanter ohne den ganzen Vordergrund.
Grüße, Martin

Re: Spielerei mit Silver Efix Pro

Do 27. Apr 2017, 21:24

Moin,
vielen Dank fürs Angucken und Kommentieren.
Auch über die konstruktive Kritik freue ich mich sehr. Und da ich ja auch nicht total "Verbesserungsvorschlagsresisent" bin, hab ich die #2 mal in 16:9 geschnitten. Was soll ich sagen, Ihr habt nicht ganz Unrecht xd


#2.1

Der Vorschlag von Martin ist mir dann aber doch ein bisschen zu knapp.


#2.2

Re: Spielerei mit Silver Efix Pro

Do 27. Apr 2017, 21:34

Hui, der Thread ist mir leider durchgerutscht.

Macht wirklich Spaß, mir dem Programm rumzuspielen. Da vergeht die eine oder andere Minute.

Mir gefallen beide Bilder sehr gut. Die # 1 ist 'n klassischer Edgar Wallace! Und bei der #2 nehme ich auch gern die überarbeitete Version 2.1

Re: Spielerei mit Silver Efix Pro

Fr 28. Apr 2017, 07:46

Toll gemacht Utz. Das beschneiden von #2 auf 2.1 hat sich echt gelohnt.
Bei der #1 erwartet man fast,dass der Kinski gleich ins Bild kommt.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz